Findet die App den Scooter den im Ausgeschalteten zustand??Seit BT version 1.6.10 bleibt bei mir Bluetooth nicht mehr ständig activ.
Nach schliessen des Ninebot App geht BT icon im dashboard aus.
Findet die App den Scooter den im Ausgeschalteten zustand??Seit BT version 1.6.10 bleibt bei mir Bluetooth nicht mehr ständig activ.
Ok, dann wäre es spannend wie FindMy dann funktionieren soll. Entweder nur wenn man es aktiviert hat oder BT geht in bestimmten Zeitabständen immer mal online.Seit BT version 1.6.10 bleibt bei mir Bluetooth nicht mehr ständig activ.
Sobald ich den App neu öffne, leuchtet Bt anzege grün im App und geht Bt Led ins Dashboard an.Findet die App den Scooter den im Ausgeschalteten zustand??
Bt Anzeige geht wohl aus aber Scooter bleibt auffindbar mit Bluetooth (Zb mit Bluetooth Assistant). FindMy funktioniert also weiterhin.Ok, dann wäre es spannend wie FindMy dann funktionieren soll. Entweder nur wenn man es aktiviert hat oder BT geht in bestimmten Zeitabständen immer mal online.
Was heißt günstig und welches?Hab mir extra nen (günstiges)phone besorgt um die onboard Tracking Funktion zu nutzen
nice2have
Eigentlich reicht auch ein iPhone oder Macbook ausleihen, Apple ID erstellen und den Scooter hinzufügen. Danach kann man seine Geräte auch aufWas heißt günstig und welches?
Kannst du danach nicht einfach auf die Cloud zugreifen und das Iphone wird gar nicht mehr benötigt?
Doofe frage, aber ich bin ein android nutzer: Kann man also mehrere IDs auf dem Iphone haben oder muss man es dazu platt machen?Eigentlich reicht auch ein iPhone oder Macbook ausleihen, Apple ID erstellen und den Scooter hinzufügen. Danach kann man seine Geräte auch aufUm Links zu sehen, melde dich bitte ansehen
Günstig ist relativ bei den überteuertenWas heißt günstig und welches?
Kannst du danach nicht einfach auf die Cloud zugreifen und das Iphone wird gar nicht mehr benötigt?
Nicht gleichzeitig, man kann sich aber natürlich einfach abmelden und ein neues Konto erstellenDoofe frage, aber ich bin ein android nutzer: Kann man also mehrere IDs auf dem Iphone haben oder muss man es dazu platt machen?
Überlege mir ein Iphone von einem Kumpel zu leihen.
Man braucht mindestens ein iPhone 6S oder SE 2016, gibts bei Kleinanzeigen schon für um die 50€Günstig ist relativ bei den überteuertenGeräten. Zumal sich da i.d.letzten Jahren nicht viel getan/verändert hat. Gebraucht bzw. ältere Modellreihen kann man aber schonmal ein Schnäppchen machen
Hatte auch erst überlegt zb. von meiner Tochter auszuborgen hab mich dann aber umentschieden weil ich eh ein Zweithandy brauch und gerne auch eine
Watch benutzen wollte. Konsumopfer halt
![]()