CFW (Custom Firmware) für den G2 D

Seit BT version 1.6.10 bleibt bei mir Bluetooth nicht mehr ständig activ.
Nach schliessen des Ninebot App geht BT icon im dashboard aus.
Ok, dann wäre es spannend wie FindMy dann funktionieren soll. Entweder nur wenn man es aktiviert hat oder BT geht in bestimmten Zeitabständen immer mal online.

Findet die App den Scooter den im Ausgeschalteten zustand??
Sobald ich den App neu öffne, leuchtet Bt anzege grün im App und geht Bt Led ins Dashboard an.
Post automatically merged:

Ok, dann wäre es spannend wie FindMy dann funktionieren soll. Entweder nur wenn man es aktiviert hat oder BT geht in bestimmten Zeitabständen immer mal online.
Bt Anzeige geht wohl aus aber Scooter bleibt auffindbar mit Bluetooth (Zb mit Bluetooth Assistant). FindMy funktioniert also weiterhin.

• Hilfreich!
Reaktionen: Christi@n
Eigentlich reicht auch ein iPhone oder Macbook ausleihen, Apple ID erstellen und den Scooter hinzufügen. Danach kann man seine Geräte auch auf sehen
Doofe frage, aber ich bin ein android nutzer: Kann man also mehrere IDs auf dem Iphone haben oder muss man es dazu platt machen?
Überlege mir ein Iphone von einem Kumpel zu leihen.

Was heißt günstig und welches?
Kannst du danach nicht einfach auf die Cloud zugreifen und das Iphone wird gar nicht mehr benötigt?
Günstig ist relativ bei den überteuerten 🍏Geräten. Zumal sich da i.d.letzten Jahren nicht viel getan/verändert hat. Gebraucht bzw. ältere Modellreihen kann man aber schonmal ein Schnäppchen machen 😉 Hatte auch erst überlegt zb. von meiner Tochter auszuborgen hab mich dann aber umentschieden weil ich eh ein Zweithandy brauch und gerne auch eine 🍏Watch benutzen wollte. Konsumopfer halt 😁

Doofe frage, aber ich bin ein android nutzer: Kann man also mehrere IDs auf dem Iphone haben oder muss man es dazu platt machen?
Überlege mir ein Iphone von einem Kumpel zu leihen.
Nicht gleichzeitig, man kann sich aber natürlich einfach abmelden und ein neues Konto erstellen
Günstig ist relativ bei den überteuerten 🍏Geräten. Zumal sich da i.d.letzten Jahren nicht viel getan/verändert hat. Gebraucht bzw. ältere Modellreihen kann man aber schonmal ein Schnäppchen machen 😉 Hatte auch erst überlegt zb. von meiner Tochter auszuborgen hab mich dann aber umentschieden weil ich eh ein Zweithandy brauch und gerne auch eine 🍏Watch benutzen wollte. Konsumopfer halt 😁
Man braucht mindestens ein iPhone 6S oder SE 2016, gibts bei Kleinanzeigen schon für um die 50€

• Hilfreich!
Reaktionen: Jan89 und ph3x