CFW (Custom Firmware) für den G2 D

im nachhinein bereue ich es mir den g2d angeschafft zu haben. vielleicht wäre ein egret x da die bessere wahl gewesen...seid update der firmware des controllers auf 1.4.4 ist geht hex tuning nicht mehr...bin sehr enttäuscht

im nachhinein bereue ich es mir den g2d angeschafft zu haben. vielleicht wäre ein egret x da die bessere wahl gewesen...seid update der firmware des controllers auf 1.4.4 ist geht hex tuning nicht mehr...bin sehr enttäuscht
Die Hardware ist super.
Da wird es schon noch irgendwann Möglichkeiten geben, den zu tunen...

Also ich werde es am Mittwoch mal angehen ich werde von meinem g30d denn Controller und denn Tacho einmal einbauen und schauen ob es so schon funktioniert wenn es noch nicht funktioniert werde ich mein monorim Motor noch einbauen und dann gebe ich euch mal Bescheid ob es eine schlaue Idee ist es so anzugehen

Also ich werde es am Mittwoch mal angehen ich werde von meinem g30d denn Controller und denn Tacho einmal einbauen und schauen ob es so schon funktioniert wenn es noch nicht funktioniert werde ich mein monorim Motor noch einbauen und dann gebe ich euch mal Bescheid ob es eine schlaue Idee ist es so anzugehen
Also Batterie kann bleiben ! Controller,motor, und Kabel zum Tacho und Tacho muss gewechselt werden 🤌🏽

Anhänge

• 71259861438__DBF26C47-0C18-4D31-B1F1-A2D470A66DB1.MOV
    1,7 MB
Jetzt noch jemand der uns eine Platine baut für den Blinker und die Hupe (Solche Fähigkeiten habe ich leider nicht aber wenn das jemand kann dann bin ich gerne Bereit so etwas abzunehmen un d bin sicherlich net der einzige). Dann fällt es nicht mal auf :D

Also Batterie kann bleiben ! Controller,motor, und Kabel zum Tacho und Tacho muss gewechselt werden 🤌🏽
Beachte das der G30 Motor etwas breiter ist und somit die Federung auseinander gedrückt wird. Was auf dauer bestimmt nicht so gut für die Federung und die Befestigung des Reifens ist. Ich habe ihn trotzdem umgebaut und habe die Vorzüge vom G30 in meinem G2 :-)

Da ich kein ninebot gen 2 Motor habe sondern denn monorim Motor ist der schon immer weniger breit gewesen als der originale Motor Bei mir hat auch alles easy geklappt die Hupe und Blinker hatten mich sowieso nicht interessiert bin glücklich jetzt 😁🤤

• Hilfreich!
Reaktionen: OrreWombell