- 16 Juli 2022
- 26
- 11
- E-Scooter
- Ninebot G30D II
Dann würdest du es hier zuerst lesen....Hat mittlerweile jemand eine CFW auf dem G2D ans laufen gebracht?
Die Hardware ist super.im nachhinein bereue ich es mir den g2d angeschafft zu haben. vielleicht wäre ein egret x da die bessere wahl gewesen...seid update der firmware des controllers auf 1.4.4 ist geht hex tuning nicht mehr...bin sehr enttäuscht
Also Batterie kann bleiben ! Controller,motor, und Kabel zum Tacho und Tacho muss gewechselt werdenAlso ich werde es am Mittwoch mal angehen ich werde von meinem g30d denn Controller und denn Tacho einmal einbauen und schauen ob es so schon funktioniert wenn es noch nicht funktioniert werde ich mein monorim Motor noch einbauen und dann gebe ich euch mal Bescheid ob es eine schlaue Idee ist es so anzugehen
Beachte das der G30 Motor etwas breiter ist und somit die Federung auseinander gedrückt wird. Was auf dauer bestimmt nicht so gut für die Federung und die Befestigung des Reifens ist. Ich habe ihn trotzdem umgebaut und habe die Vorzüge vom G30 in meinem G2Also Batterie kann bleiben ! Controller,motor, und Kabel zum Tacho und Tacho muss gewechselt werden![]()