RP ✔️ Dashboard-Security per Wireless Remote Control 433Mhz 🚫 Diebstahlschutz

Moin, vielleicht kann mir kurz jemand sagen, warum man Level 3 machen sollte?

Damit werden doch alle Fehler unterdrückt, und das nur wegen dem Licht?

Ich finde das Licht persönlich gar nicht so nervig, gewöhnt man sich schnell dran.

Ich persönlich finde es auch nicht störend, sieht man zumindest, ob einer dran war (und das sicher nicht ohne Grund). Wen es stört, soll halt Level 3 einstellen, zumindest ist die Möglichkeit da.

• Hilfreich!
Reaktionen: GeoBot
Das trennen der Julet Verbindungsstecker macht mir große Mühe, gibt es da einen Trick, eine Zange oder andere Hilfsmittel?

Das trennen der Julet Verbindungsstecker macht mir große Mühe, gibt es da einen Trick, eine Zange oder andere Hilfsmittel?
Ehm, nein. Beide Enden in Körpernähe kräftig auseinander ziehen. Funktioniert immer!

Schade, habe jetzt mehrmals meinen Empfänger ein und ausbauen müssen wegen einem blödem Wackelkontakt und jedes mal mehr geflucht. Morgen werden neue Kabel verlötet, dann muss ja gut sein.

In welchem Kabel hast du denn den Wackelkontakt? Vom Dashboard, Wegfahrsperre oder Hauptsteuerkabel?

Vielleicht kannst du die ja reklamieren. Ansonsten einfach mal die Schrumpfschläuche entfernen und die Verbindungen nachlöten.
Nach einem zufriedenstellenden Funktionstest einfach wieder neue Schrumpfschläuche anbringen.