Habe ich so gemacht, eine kalte Lötstelle habe ich vermutet und die gn ge Verbindungen sahen auch nicht gut aus Ohmmeter war anderer Meinung. Zusammengebaut wieder geht/ geht nicht. Jetzt kommen andere Kabel dran sonst tausche ich komplett.
Wie lange die Batterien halten, keine Ahnung.Bei mir leuchtet die LED Rot beim drücken
Diese Frage kann ich dir ehrlich gesagt nicht wirklich beantworten. Da meine Scooter immer wieder für Tests herhalten müssen, fand ich es mit Wegfahrsperre nach einer Weile zu nervig. Daher habe ich selbst keine derartige Technik verbaut.Wie lange halten eigentlich die Batterien der FB und wie macht sich das bemerkbar.
Ich bin gerade nur per Handy-App online. Leider sehe ich nicht, für welchen Scooter du die Wegfahrsperre suchst. Für den G30D könnte es sein, daß ich noch eine fertige habe. Bitte alles Weitere per PN.Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ich das als fertiges Kit irgendwo im Internet kriege? Ohne löten und alles - einfach Plug & Play…