RP ✔️ Dashboard-Security per Wireless Remote Control 433Mhz 🚫 Diebstahlschutz

Habe ich so gemacht, eine kalte Lötstelle habe ich vermutet und die gn ge Verbindungen sahen auch nicht gut aus Ohmmeter war anderer Meinung. Zusammengebaut wieder geht/ geht nicht. Jetzt kommen andere Kabel dran sonst tausche ich komplett.

Moin GeoBot GeoBot,

Frage bezüglich der Fernbedienung.

Wie lange halten eigentlich die Batterien der FB und wie macht sich das bemerkbar.

Bei mir leuchtet die LED Rot beim drücken, bin mir jetzt nicht sicher ob das immer so war, oder ob die Batterien leer gehen. Keine Lust den Scooter nicht mehr anzubekommen ^^

Bei mir leuchtet die LED Rot beim drücken
Wie lange die Batterien halten, keine Ahnung.
Habe eine längliche FB mit vier Tasten untereinander die LED leuchtet auch rot bei Betätigung.
Eine weitere FB zwei Tasten nebeneinander sowie übereinander leuchtet blau bei Betätigung, diese habe ich bereits drei Jahre in Betrieb täglich etwa 2x benutzt.

Wie lange halten eigentlich die Batterien der FB und wie macht sich das bemerkbar.
Diese Frage kann ich dir ehrlich gesagt nicht wirklich beantworten. Da meine Scooter immer wieder für Tests herhalten müssen, fand ich es mit Wegfahrsperre nach einer Weile zu nervig. Daher habe ich selbst keine derartige Technik verbaut.

Fernbedienungen bei mir direkt aus China. Immer noch original Batterie.... gibt keine billigeren 🤣🤣

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ich das als fertiges Kit irgendwo im Internet kriege? Ohne löten und alles - einfach Plug & Play…

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ich das als fertiges Kit irgendwo im Internet kriege? Ohne löten und alles - einfach Plug & Play…
Ich bin gerade nur per Handy-App online. Leider sehe ich nicht, für welchen Scooter du die Wegfahrsperre suchst. Für den G30D könnte es sein, daß ich noch eine fertige habe. Bitte alles Weitere per PN.

• Hilfreich!
Reaktionen: Viked999
ich hab mir die platine auch gelötet und in betrieb genommen und funktioniert soweit auch. Aber seitdem macht mein summer der piept beim ein und ausschalten etwas anders. habs auch wieder ausgebaut und es macht immer noch ein anderes geräusch als vor der ganzen aktion.
jemand eine idee woran das liegen könnte? oder geht der summer nach unten ins rohr? hab nämlich am kabel noch einen airtag mit kabelbinder montiert das der vllt dort anliegt oder so?
jemand eine idee?