Wenn ich es einmal mit dem Pro 2 testen möchte, welche Julet Kabel benötige ich da? Sind es die des Pro 1? (
- Für den 1S Julet Basic (Gen.1) Stecker Set 4-pol (m/f)
Olli_69 Hast du da ggf. etwas anderes in Petto außer Aliexpress? Das Modul habe ich schon, jedoch möchte ich wieder ungern einen Monat darauf warten. Habe schon so viel Google bemüht. Kannst Du eine gute Bezugsquelle aus Deutschland empfehlen?
Nö, der Scooter läd auch so auf, du machst ja mit dem Unterbrecher nur das Dashboard Stromlos, genauso wie mit einen Schlüsselschalter.Wie verhält es sich beim Aufladen?
Bei mir springt beim laden das Dashboard an und zeigt mir den Akkustand an, wenn der Unterbrecher drin ist, muss ich dann erst den Scooter wieder entsperren damit er auflädt?
Bekommt man das Level auch in der VLT eingestellt? für den Pro 2ImUm Links zu sehen, melde dich bitte anunter dem Reiter "Advanced" stellt ihr den Error raising level auf "Level 3 - Do not raise errors/Stealth mode".
Nun bleibt auch das Rücklicht aus.
Die Frage solltest du dann auch im VLT-Thread stellen.....Bekommt man das Level auch in der VLT eingestellt? für den Pro 2