RP ✔️ Dashboard-Security per Wireless Remote Control 433Mhz 🚫 Diebstahlschutz

Olli_69 Olli_69 Hast du da ggf. etwas anderes in Petto außer Aliexpress? Das Modul habe ich schon, jedoch möchte ich wieder ungern einen Monat darauf warten. Habe schon so viel Google bemüht. Kannst Du eine gute Bezugsquelle aus Deutschland empfehlen?

Olli_69 Olli_69 Hast du da ggf. etwas anderes in Petto außer Aliexpress? Das Modul habe ich schon, jedoch möchte ich wieder ungern einen Monat darauf warten. Habe schon so viel Google bemüht. Kannst Du eine gute Bezugsquelle aus Deutschland empfehlen?

Hab noch keins bestellt, aber müsste passen :
Verlängerungskabel 2Pin / 3Pin / 4Pin / 5Pin / 6Pin / 7Pin / 8Pin / Gas / Bremse / Display Ebike-Teile Draht verlängern https://www.amazon.de/dp/B08P2K9JT5/ref=cm_sw_r_apan_i_AV36GKS0X8V2TQHRYYXR?psc=1

• Hilfreich!
Reaktionen: RenFie
Dann möchte ich mich natürlich auch einmal zurückmelden und mich herzlich für die Anleitung bei GeoBot GeoBot bedanken. Natürlich geht mein Dank auch an Olli_69 Olli_69, wegen dem ich das Kabel nun heute schon hatte.

Habe alles nach Anleitung gemacht und muss sagen, dass es super bei meinem Xiaomi Pro 2 funktioniert. Natürlich auch mit dem in der Anleitung geposteten blinkenden Rücklicht. Dazu muss ich aber noch einmal schauen, wie ich das umgehen kann, denn ich nutze eine VLT-Firmware. Aber das ist ein anderes Thema!(y)

Wie verhält es sich beim Aufladen?
Bei mir springt beim laden das Dashboard an und zeigt mir den Akkustand an, wenn der Unterbrecher drin ist, muss ich dann erst den Scooter wieder entsperren damit er auflädt?

Wie verhält es sich beim Aufladen?
Bei mir springt beim laden das Dashboard an und zeigt mir den Akkustand an, wenn der Unterbrecher drin ist, muss ich dann erst den Scooter wieder entsperren damit er auflädt?
Nö, der Scooter läd auch so auf, du machst ja mit dem Unterbrecher nur das Dashboard Stromlos, genauso wie mit einen Schlüsselschalter.
Der Akku läd trotzdem auf, der Controller geht auch an, nur bekommst du es nicht Angezeigt durch das Dashboard.

• Hilfreich!
Reaktionen: Littlesamii