Der Seat Kickscooter sieht verdammt gut aus, aber...

richtig aber einige Verkaufen ihn für 699 und das Autohaus von dem ich geredet habe auch 649,00 aber weis nicht ob das noch ein Roller von der Aktion davor war.
bei dem Verkaufsschild im Autohaus stand über 800 drann un der aktionspreis drunter 549,00
echt heftig

Das Angebot über 549,- Euro bis 31.12. gilt grundsätzlich noch (ist die offizielle UVP von SEAT), gibt's im Moment aber nur noch direkt bei verschiedenen Autohäusern (z.B. oder ). Ansonsten vielleicht einfach mal bei einem SEAT-Händler vor Ort nachfragen :)

Hatte einen Seat Händler vor 2 Stunden angeschrieben, Antort:

AUSVERKAUFT (Auch nicht für mehr Geld erhältlich)

Am Ende steht dort eben auch "Solange Vorrat Reicht"

Aber alles schon Merkwürdig.
So billig raushauen und dann aber ein "festes" Angebot bis Ende des Jahres steht zu haben.
War doch klar das das durch die Decke geht.
Vieleicht haben sie auch von Ninebot ein paar auf den Rüffel bekommen die Dinger so billig auf den Markt zu werfen.
Ich meine ist doch klar das sowas den Markt kaputt macht, jeder wird jetzt wieder auf einen billigen Roller warten
Audi hat ja auch welche :cool: (Aber bei weiten nicht so schick)

• Hilfreich!
Reaktionen: vibramax
Hatte einen Seat Händler vor 2 Stunden angeschrieben, Antort:

AUSVERKAUFT (Auch nicht für mehr Geld erhältlich)

Am Ende steht dort eben auch "Solange Vorrat Reicht"

Aber alles schon Merkwürdig.
So billig raushauen und dann aber ein "festes" Angebot bis Ende des Jahres steht zu haben.
War doch klar das das durch die Decke geht.
Vieleicht haben sie auch von Ninebot ein paar auf den Rüffel bekommen die Dinger so billig auf den Markt zu werfen.
Ich meine ist doch klar das sowas den Markt kaputt macht, jeder wird jetzt wieder auf einen billigen Roller warten
Audi hat ja auch welche :cool: (Aber bei weiten nicht so schick)
jaaaaa,
und extrem teuer.
Screenshot_2020-12-11 Original Audi electric kick scooter powered by Segway , Segway Ninebot ...webp

Ja... dafür bekommst du ihn ja noch bei Ebay von diversen Autohändler und bei Ebay Kleinanzeigen ein Autohändler der gleich 30x die Dinger verkauft für den Preis 649,00