Der Seat Kickscooter sieht verdammt gut aus, aber...

550€ sind momentan unter dem Gebrauchtpreis angesiedelt, weil es halt keine Rollersaison ist. Normal kostet der zwischen 750€ und 800€.

Super danke dir für die Information dann werde ich wohl das Risiko eingehen und Ihn einfach mal bestellen und mich dann entscheiden was ich damit mache ob ich ihn behalte vielleicht kommt vor Weihnachten ja noch ein extrem guter Deal für den Xiaomi.

Auch hier im SEAT Thread nochmal der Hinweis:

Für das erfolgreiche Flashen war es nötig beim SEAT g30d die Seriennummer MANUELL im xiaoflasher zu editieren.

Sie beginnt im Original mit:
N4YCC
und wurde erst durch ändern auf
N4GEA "deutsch"

Sonst hängt man bei flashs mit Auto-Region im worldwide Modus fest.

Grüß dich, habe auch einen Seat bestellt. Nur fürs Verständnis: man muss im flasher die Seriennummer ändern und fertig...?!

Funktioniert danach auch die einfache german Manöver App?

Vielen Dank im voraus

Gruß
Zero-G

Bei dem Angebot gibts doch nix überlegen!

Eigentlich ist dieser Roller schon mit 799 wirklich Fair bepreist im vergleich zu dem was sonst Preis/Leitung auf dem Markt steht
550 Ist ein Brechner für so ein Top Solides Gerät
Dummerweise habe ich im Sommer 2 Normale für 730 das Stück gekauft
Meine Frau dreht mir den Hals um wenn ich noch einen Kaufe, nur so aus Prinzip halt, und ich find ihn echt hübsch

• Hilfreich!
Reaktionen: Bernd2021 und Noel
Spannend wird es bleiben. Ich bin gespannt, wo sich der Scooter 2021 vom Preis her einpendeln wird. Ich schätze aber mal, 649 Euro sind realistisch.

Auch hier im SEAT Thread nochmal der Hinweis:

Für das erfolgreiche Flashen war es nötig beim SEAT g30d die Seriennummer MANUELL im xiaoflasher zu editieren.

Sie beginnt im Original mit:
N4YCC
und wurde erst durch ändern auf
N4GEA "deutsch"

Sonst hängt man bei flashs mit Auto-Region im worldwide Modus fest.
Gibt es einen speziellen Grund warum du die fünfte Stelle in der Seriennummer ("Manufacturing line at the factory") angepasst hast?

Habe meinen G30D (Seat) vorhin geholt.
Sieht schon schön aus :sneaky:
In Ebay sollen evtl. nächste Woche von Autohaus Kornkoog noch welche eingestellt werden.
sie erwarten auf jeden fall noch eine Lieferung.
bin mal gespannt ob wieder für 559,00 wie letzte woche:cautious:

Laut Seat Homepage ist das wohl ein "Normaler" Preis bis 31.12
Sollte es also überall eigentlich für das Geld geben

Ja wirklich schick das Ding
Beiß mir etwas in den Hintern das meine 2 Neuen Schwarzen langweilig Schwarz sind :confused: