So witzig finde ich das gar nicht. Viele nutzen eben keine cfw, sondern das GM, aufgrund der genialen Einfachheit und auch der Unauffälligkeit (genau dafür hat sich K Toffel die ganze Arbeit gemacht):
Scooter neu starten, kein Nachweis für die Rennleitung möglich.
Blinkendes Brems-oder Rücklicht ist nicht erlaubt, weder bei Scooter, Fahrrad, Auto oder Trecker... das weiß jeder noch so ungeschulte Dorfsheriff und zieht denjenigen grad raus.
Ein statisches Bremslicht (immer an) ist eine Verbesserung, reicht aber nicht, da inzwischen viele Stadt-Sheriffs von Manipulation wissen und dir direkt zurufen "wenn sie den Roller ausschalten, kassieren wir ihn ein"
Unabhängig von der Rechtmäßigkeit (die ich nicht kenne), habe ich von der Aufforderung, anzuhalten und den Roller nicht auszuschalten, genug Zeit, ihnn dennoch aus-und wieder einzuschalten, meist noch während der Fahrt und unbemerkt von der Rennleitung.
DAS ist aber mit dauerhaft leuchtendem Rücklicht NICHT mehr möglich und daraus erfolgt der Wunsch der Masse nach einem Originalverhalten des Rücklicht - immer aus und nur bei Licht an.. eben an
Das nur mal so als rein persönliche Meinungsäußerung und einen Riesen Dank an
K Toffel und alle anderen im Hintergrund