Aber weshalb denn nicht?! Na klar!Eignet sich dieses auch?
Aber weshalb denn nicht?! Na klar!Eignet sich dieses auch?
Ja geht auch aber wenn du im Guide auf die Einkaufliste bei st link klickst kommst du zu amazon und der erste der kommt ist 3 Euro günstiger (deiner hat ja 7 euro versandkosten) und auch nur 3 tage lieferzeit plus du unterstütz sogar noch das ForumEignet sich dieses auch?
Der wurde mir vorhin mit Lieferung ab 01.04. angezeigt. Nun noch mal auf den Link gegangen.. Siehe da, Lieferung 01.02.Ja geht auch aber wenn du im Guide auf die Einkaufliste bei st link klickst kommst du zu amazon und der erste der kommt ist 3 Euro günstiger (deiner hat ja 7 euro versandkosten) und auch nur 3 tage lieferzeit plus du unterstütz sogar noch das Forum![]()
Versehentlich die falsche Firmware draufgespielt (wollte GM nutzen auf Empfehlung eines Arbeitskollegen). Als er dann ausging und nur noch das Rücklicht blinkte, wusste ich sofort was los war.Moment mal wieso willst du überhaupt den Scooter per St-Link flashen wenn er neu und nichtmal aktiviert ist?
vertausch mal io & clk am stickHallo zusammen, ich habe nun alles wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt, hat alles geklappt!
Nun aber, beim Starten in m365rec steht in der unteren Leiste "Target not found"..
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke vorab!
Das habe ich auch probiert, leider ohne Erfolg. Habe nun nach 4 Stunden Internetrecherche aufgegeben.. Muss am Wochenende nochmal schauen, vielleicht habe ich dann eine Lösung gefunden..vertausch mal io & clk am stick