Downgrade & Unbricken Xiaomi 1S & Pro2 ⛑️ Verflashten Roller wiederherstellen! (PC, ST-Link)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja geht auch aber wenn du im Guide auf die Einkaufliste bei st link klickst kommst du zu amazon und der erste der kommt ist 3 Euro günstiger (deiner hat ja 7 euro versandkosten) und auch nur 3 tage lieferzeit plus du unterstütz sogar noch das Forum ;)
Der wurde mir vorhin mit Lieferung ab 01.04. angezeigt. Nun noch mal auf den Link gegangen.. Siehe da, Lieferung 01.02. 😅 Ist bestellt, danke für die schnelle Auskunft!
Post automatically merged:

Eine (hoffentlich) letzte Frage noch: Wenn ich alle Schritte durchgeführt habe, lese ich es richtig, dass ich den scooter dann mit der Xiaoflasher app aktivieren kann? Sprich, die Mi Home app ist nicht notwendig für die erstmalige Aktivierung?
Sorry, bin erst seit 3 Tagen im Besitz des Scooters..
Danke

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Dogmata
Moment mal wieso willst du überhaupt den Scooter per St-Link flashen wenn er neu und nichtmal aktiviert ist?

Moment mal wieso willst du überhaupt den Scooter per St-Link flashen wenn er neu und nichtmal aktiviert ist?
Versehentlich die falsche Firmware draufgespielt (wollte GM nutzen auf Empfehlung eines Arbeitskollegen). Als er dann ausging und nur noch das Rücklicht blinkte, wusste ich sofort was los war.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dogmata
Hallo zusammen, ich habe nun alles wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt, hat alles geklappt!
Nun aber, beim Starten in m365rec steht in der unteren Leiste "Target not found"..
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke vorab!

Hallo zusammen, ich habe nun alles wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt, hat alles geklappt!
Nun aber, beim Starten in m365rec steht in der unteren Leiste "Target not found"..
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke vorab!
vertausch mal io & clk am stick

Bei mir kommt immer n Fehler wenn ich n Häkchen bei der Checksum drin hab. Ohne Häkchen funktioniert es prima..muss allerdings auch dazu sagen, das ich keine Ahnung hab, woher der Controller kommt. 1s wird es nicht sein, da nach dem flash mit der 1s bin immer Fehler 27 auf dem Display komtm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.