Hi Jungs, ich bin neu hier und will mich direkt erstmal für die super Infos hier bedanken. Ich war natürlich so dumm und habe meinen Xiaomi Mi Pro 2 über die offizielle App geupdatet...
Nun hat er folgende Daten:
DRV Vers: 247
BMS Ver: 141
BLE Ver: 136
Über die SHU-App funktioniert das flashen jetzt logischerweise nicht mehr. Ich habe schon einen ST-Link Adapter hier liegen. Kann mir einer sagen, ob das im ersten Post beschriebene Verfahren bei meiner Version auch funktioniert? MUss ich abänder oder beachten?
Vielen Dank schonmal!
"Meinen" ist Mangel an Wissen - nicht bös gemeint. Ich habe es schon mehrfach mit anderen durchgespielt und natürlich funktioniert es.Also ich meine ab DRV246 kann man nicht wieder drunter, BLE müsste aber funktionieren;
Was Du beachten musst: Vorsichtig löten und nicht vergessen die Flash-Sperre (C16) zu entfernen... Viel Erfolg![]()
Erstmal danke für deine Hilfe! Ist es egal welche Version ich von DRV und BLE nehme? Weil danach hau ich doch sowieso mit SHU die DRV223 als custom drüber oder nicht? Das Endergebnis soll ein 22km/h fahrender Pro 2 mit ein wenig mehr Steigfähigkeit werden.Nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, ST-Link ist hier völlig unnötig!
Lad Dir "m365 DownG" runter, dann unter files.scooterhacking.org die DRV und BLE für den Pro 2 , dann beide mit downG flashen. Danach kannst wieder normal SHU nutzen![]()