Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute. Bin aktuell bisschen am Verzweifeln. Fahre den Pro 2. BLE ist auf 132.
ST Link hab ich mit beiden Methoden, die eine in der Anleitung und die in den Kommentaren ausprobiert. Bei mir wurde der ST Link nie gefunden. Treiber etc ist alles installiert. Kommandozeile nach dem Ausführen hat sich nie geöffnet. Hab dann auch das ausprobiert:
BLE Downgrade ging nicht. Es wurde trotzdem ausgeführt. Hat aber nichts verändert. Danach habe ich ausversehen erst die Power Control Datei ausgeführt und dann die DRV223.
Die Xiaomi App zeigt mir nun auch an, dass ich auf 2.2.3 bin und nicht mehr auf 2.2.4. Aber da BLE ja nun immernoch auf 132 ist, habe ich immernoch keinen Zugriff für das German Maneuver.
CFW wollte ich gar nicht flashen. Habe ich vermutlich auch nicht drauf, da ich mit der Xiaomi App ja Zugriff habe und auch mit dem Hebeltrick nicht über die 20 km/h drüber komme. Hat einer eine Idee, was ich noch probieren könnte? Gelötet war es definitiv richtig. Die Platine bekam auch Strom und blinkte 7 mal kurz und 1 mal lang. Möchte die OFW drauf haben für das German Maneuver. Ist es abzusehen, dass es in den nächsten Wochen vlt eine gute Lösung gibt?
Danke schon mal!
Da hast du gründlich etwas falsch verstanden. Die Firmware wird unten am Controller geflasht, das bluetooth Modul sitzt aber oben im Dashboard - ergo muss der ST-Link auch dort angelötet werden
Da hast du gründlich etwas falsch verstanden. Die Firmware wird unten am Controller geflasht, das bluetooth Modul sitzt aber oben im Dashboard - ergo muss der ST-Link auch dort angelötet werden
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.