G
Gast
Gast
Die Anleitung erklärt nur das Flashen einer Firmware und erwähnt ein BLE - Flashen gar nicht. Also wie kommst du darauf, dass dann genauso funktionieren soll?
Ok ich verstehe nun leider gar nichts mehr.Oder mit anderen Worten, hier ist ausschließlich das Flashen des Controllers mit der DRV Firmware beschrieben. Egal was du für eine Firmware auf den Controller flashst, das Dashboard und somit der BLE bleibt damit unverändert, wie Böser alter Mann korrekt geschrieben hat.
Das Flashen des Dashboards ist je nach Hardwareversion auch via STLink fast unmöglich, da das Layout bei neueren Versionen verändert wurde und der Kondensator nicht mehr beschriftet und an anderer Stelle ist. Da ist es schon fast einfacher das Dashboard gegen ein anderes zu tauschen, dass noch BLE 129 drauf hat. An dieser Stelle hatten wir uns bereits darüber ausgetauscht, was dafür nötig ist via STLink: https://rollerplausch.com/threads/d...r-wiederherstellen-pc-st-link.1028/post-13925
Dashboard ist die Platine unterm Display?Oder mit anderen Worten, hier ist ausschließlich das Flashen des Controllers mit der DRV Firmware beschrieben. Egal was du für eine Firmware auf den Controller flashst, das Dashboard und somit der BLE bleibt damit unverändert, wie Böser alter Mann korrekt geschrieben hat.
Das Flashen des Dashboards ist je nach Hardwareversion auch via STLink fast unmöglich, da das Layout bei neueren Versionen verändert wurde und der Kondensator nicht mehr beschriftet und an anderer Stelle ist. Da ist es schon fast einfacher das Dashboard gegen ein anderes zu tauschen, dass noch BLE 129 drauf hat. An dieser Stelle hatten wir uns bereits darüber ausgetauscht, was dafür nötig ist via STLink: https://rollerplausch.com/threads/d...r-wiederherstellen-pc-st-link.1028/post-13925
densein oder manuellem Hinzufügen einer bin-Datei....
Ich hab mir nochmal zig Anleitungen zu St-Link und ble365rec angesehen, sowie nochmal das Software-Paket und die Batch-Datei, die gestartet werden soll - kein Hinweis auf Vorhandensein oder manuellem Hinzufügen einer bin-Datei....
Somit glaube ich noch nicht an Theorie Nr. 2![]()