G
Gast
Gast
Werde mal Plastidip ausprobieren bei der nächsten Lackierung. Mal schauen wie sich das verarbeiten lässt. Ist aber etwas teurer, daher wird das dann auch gründlich und gewissenhaft gemacht.
Da muss ich leider widersprechen. Ich bin kein Mechaniker und kein Profi. Ich weiß nur Worte gut aneinanderzureihen (bin allerdings auch kein Schriftsteller lol), meine Erfahrungen und deren Schilderung bleiben die eines Laien. Danke für dein LobEin riesen Dank für die professionelle Meinung.
Und dadurch wird der Bolzen dann weniger belastet?Und wegen sowas will ich solche Teile am Scooter möglichst fix gegen Karbonteile austauschen...
Aber weit weniger hart, als man das von einem als OffRoad-Fahrzeug angepriesenen Gerät erwarten dürfte. Mein MTB musste schon weit schlimmeres ertragen und begleitet mich seit einigen Jahren.Man muss da übrigens auch das Video zu gesehen haben. Mit dem Legacy wurde auch nicht unbedingt gut umgegangen. Da ging es deutlich härter zur Sache als in dem Video von IO Hawk. Trotzdem sollte das nach so kurzer Zeit natürlich nicht auftreten.
Natürlich, was anderes habe ich doch nie behauptet?Soweit ich weiß, ist eine Federung dazu konstruiert, zu federn und Stöße abzumildern. Genau das tut sie hier. Ein recht normaler Betriebszustand.
Ich finde es übrigens überaus amüsant, wie du dich hier ständig und flächendeckend bemühst, IO HAWK in Schutz zu nehmen und die Verantwortung auf den Nutzer abzuwälzen.
serienfehler ? man muss nur warten können und die stückzahl der im umlauf befindlichen muss sich nur erhöhen..und das Problem nicht als Serienfehler bestätigt worden ist.
Du wirst doch nicht etwa allen Ernstes behaupten, dass zb der ruckfender kein Serienfehler ist...Natürlich, was anderes habe ich doch nie behauptet?
Ich finde es amüsant, dass immer gegen IO Hawk gewettert wird. Und das obwohl man selbst das Problem gar nicht hat und das Problem nicht als Serienfehler bestätigt worden ist.
Von den bislang vermutlich hunderten auslieferten hat ja bislang nur einer das Problem, der den Legacy wirklich gequält hat. Wenn nun noch mehr Auftauchen mit dem Problem, auch bei weniger starker Beanspruchung, würde ich das Problem als kritisch einstufen. Aber solange es nur ein Einzelfall ist, ist alles entspannt. Bei allen Scootern gibt es hier und da Probleme. Die müssen nicht in gleichem Maße bei allen auftreten. Die Zeit wird es dann zeigen.serienfehler ? man muss nur warten können und die stückzahl der im umlauf befindlichen muss sich nur erhöhen..
was ich hier gesehen hab wie sich der bolzen verbogen hat, klar durch maßloses überbeanspruchen aber man muss nur warten können. dann kommt der rest von alleine![]()
Im Video von IO Hawk wird der non legal benutzt, und jetzt erzähl mir mal, welcher Legacy wohl höhere sprünge und härtere aufsetzer produziert, einer mit 500w, oder einer mit 2800w... na? kommst du von alleine drauf?Man muss da übrigens auch das Video zu gesehen haben. Mit dem Legacy wurde auch nicht unbedingt gut umgegangen. Da ging es deutlich härter zur Sache als in dem Video von IO Hawk. Trotzdem sollte das nach so kurzer Zeit natürlich nicht auftreten.
Ich bin es mittlerweile einfach nur noch satt, werde mir im Juni 2023 einen anderen Scooter kaufen und der Legacy landet auf der Ersatzbank.Nicht schon wieder der "berühmt berüchtigte" IO HAWK E10
Ich glaube langsam den bestellt IO bei jedem neuen eScooter in Asien immer gleich mit
Für dich natürlich mehr als ärgerlich und nicht lustig, bin mal gespannt was und wie IO reagiert. Halte uns auf dem Laufenden
was ist das für ein Fehler??Naja... 7. RMA ist soeben an IO Hawk gegangen (man hat mir ja schon nach den ersten 6 RMAs einen Kompletttausch angeboten, aber das ist wohl noch "in Kommunikation"...), nachdem ich wie hier https://www.rydology.com/blogs/news/vsett-error-codes-and-how-to-resolve-them beschrieben alle Steckverbindungen zwischen Controller und Display überprüft und neu gesteckt hatte und der Fehler bestehen bleibt.
Anhang anzeigen 41264