RP ✔️ F2 - Series Informationen (Firmware / Hardware / Tuning)

Muss kurz nachfragen
Post automatically merged:

Diesen hat er

Anhänge

• IMG_6480.webp
    IMG_6480.webp
    442,6 KB · Aufrufe: 0
Muss kurz nachfragen
Post automatically merged:

Diesen hat er
Um dort eine SHFW für den G2 zu flashen, muss der Controller erst via ST-Link frei geschaltet werden.
Denn die DRV 1.4.12 hat eine Flash Sperre eingebaut.
Im Anschluss geht es so weiter wie hier beschrieben:

Wenn du möchtest, könnte ich das auch für euch erledigen.
Hätte sogar schon fertig geflashte Controller zum abgeben da.
Dann müsste man möglicherweise nicht einmal mehr das Dashboard zu G2 um-flashen.
Aber selbst wenn, ist das das kleinste Problem. Denn in dem Dashboard sitzt keine Flash Sperre.
Wenn du das möchtest, bitte diesen Beitrag beachten:

• Hilfreich!
Reaktionen: Supremeavocado22
Also ich weiß beim normalen F2 wirklich nicht genau wie aber ich kann ja sagen was ich beim F2 Pro gemacht habe.

Zuerst hab ich das befolgt.
Danach musst du einfach das machen was ab der 5. Seite in diesem Thread steht machen. Da hat VooDooShamane mir geholfen. Da habe ich dann die BLE eines G2 auf meinen F2 Pro geflasht und konnte dann die G2 SHFW installieren.

Also ich weiß beim normalen F2 wirklich nicht genau wie aber ich kann ja sagen was ich beim F2 Pro gemacht habe.

Zuerst hab ich das befolgt.
Danach musst du einfach das machen was ab der 5. Seite in diesem Thread steht machen. Da hat VooDooShamane mir geholfen. Da habe ich dann die BLE eines G2 auf meinen F2 Pro geflasht und konnte dann die G2 SHFW installieren.
Hast du eine Deutsche Version F2Pro D oder eine andere?

Hi, ich bin mittlerweile auch soweit, dass mein f2pro als g2 erkannt wird, aber beim flashen der SHFW bekomme ich immer eine Fehlermeldung und der Roller piept und die 35 blinkt auf. Hoffe hier hat jemand einen Tipp.

Anhänge

• Screenshot_20240911-160209.webp
    Screenshot_20240911-160209.webp
    34,6 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot_20240911-160118.webp
    Screenshot_20240911-160118.webp
    39,5 KB · Aufrufe: 0
Hi, ich bin mittlerweile auch soweit, dass mein f2pro als g2 erkannt wird, aber beim flashen der SHFW bekomme ich immer eine Fehlermeldung und der Roller piept und die 35 blinkt auf. Hoffe hier hat jemand einen Tipp.
Bei dir ist das gleiche wie bei Malyelf.
DRV1.4.15 hat eine Flash Sperre.
Um dort eine SHFW für den G2 zu flashen, muss der Controller erst via ST-Link frei geschaltet werden.
Denn die DRV 1.4.12 hat eine Flash Sperre eingebaut.
Im Anschluss geht es so weiter wie hier beschrieben:

Wenn du möchtest, könnte ich das auch für euch erledigen.
Hätte sogar schon fertig geflashte Controller zum abgeben da.
Dann müsste man möglicherweise nicht einmal mehr das Dashboard zu G2 um-flashen.
Aber selbst wenn, ist das das kleinste Problem. Denn in dem Dashboard sitzt keine Flash Sperre.
Wenn du das möchtest, bitte diesen Beitrag beachten:

Super danke für die schnelle Antwort. Hatte gehofft da es sich um einen AliExpress Controller handelt könne ich mir den STlink sparen. Naja dann muss ich wohl nochmal ran ...........