Um dort eine SHFW für den G2 zu flashen, muss der Controller erst via ST-Link frei geschaltet werden.Muss kurz nachfragen
Post automatically merged:
Diesen hat er
Hast du eine Deutsche Version F2Pro D oder eine andere?Also ich weiß beim normalen F2 wirklich nicht genau wie aber ich kann ja sagen was ich beim F2 Pro gemacht habe.
Zuerst hab ich dasUm Links zu sehen, melde dich bitte anbefolgt.
Danach musst du einfach das machen was ab der 5. Seite in diesem Thread steht machen. Da hat VooDooShamane mir geholfen. Da habe ich dann die BLE eines G2 auf meinen F2 Pro geflasht und konnte dann die G2 SHFW installieren.
Das ist komplett irrelevant.Hast du eine Deutsche Version F2Pro D oder eine andere?
Hast du auch diesen Code kopiert was ganz oben hier auf der Seite steht?Hi, ich bin mittlerweile auch soweit, dass mein f2pro als g2 erkannt wird, aber beim flashen der SHFW bekomme ich immer eine Fehlermeldung und der Roller piept und die 35 blinkt auf. Hoffe hier hat jemand einen Tipp.
Bei dir ist das gleiche wie bei Malyelf.Hi, ich bin mittlerweile auch soweit, dass mein f2pro als g2 erkannt wird, aber beim flashen der SHFW bekomme ich immer eine Fehlermeldung und der Roller piept und die 35 blinkt auf. Hoffe hier hat jemand einen Tipp.
Um dort eine SHFW für den G2 zu flashen, muss der Controller erst via ST-Link frei geschaltet werden.
Denn die DRV 1.4.12 hat eine Flash Sperre eingebaut.
Im Anschluss geht es so weiter wie hier beschrieben:
RP ✔️ - F2 - Series Informationen (Firmware / Hardware / Tuning)
Was macht man nachdem der roller mit st link geflasht wurde? Theoretisch bestünde ab jetzt die Möglichkeit die neue SHFW für den G2 zu flashen. Denn der Controller ist ja der gleiche bei G2/F2. Die besten Erfolgschancen bestünden hier wahrscheinlich mit einem F2 Pro Scooter. Da diese auch den...rollerplausch.com
Wenn du möchtest, könnte ich das auch für euch erledigen.
Hätte sogar schon fertig geflashte Controller zum abgeben da.
Dann müsste man möglicherweise nicht einmal mehr das Dashboard zu G2 um-flashen.
Aber selbst wenn, ist das das kleinste Problem. Denn in dem Dashboard sitzt keine Flash Sperre.
Wenn du das möchtest, bitte diesen Beitrag beachten:
Biete - ⚠️🔧ST-Link Downgrade & Unbrick / Hardware Reparatur
Was wird hier angeboten? Folgende dinge können wir für euch erledigen: Dashboard (Downgrade, Unbrick & Hardware Reparatur wie abgerissene/verschmorte Lötpads oder Komponenten) Controller (Downgrade, Unbrick & Hardware Reparatur wie abgerissene/verschmorte Lötpads oder Komponenten) Akku [BMS]...rollerplausch.com