RP ✔️ 🔥 Firmware-Downgrade: Ninebot E22D - E45D <=> [DRV 2.7.3] 03/2022

Es ist nicht gesagt, daß ein neues SHU-Update immer gleich eine neue Downgrade-Möglichkeit im Gepäck hat.

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Gelöst, ich habe mir einen neuen Roller mit DRV255 gekauft. Würden Sie jetzt empfehlen, mit SHU auf 268 aufzurüsten oder 255 zu belassen? Und welche Version von BLE und BMS empfehlen Sie?

Gelöst, ich habe mir einen neuen Roller mit DRV255 gekauft. Würden Sie jetzt empfehlen, mit SHU auf 268 aufzurüsten oder 255 zu belassen? Und welche Version von BLE und BMS empfehlen Sie?
Die DRV kannst du so lassen. Wenn du beabsichtigst die ScooterHacking Firmware zu nutzen, wird die DRV sowieso durch die SHFW ersetzt. Ich besitze einen E45D und der hatte zuvor folgende OFW an Board. ESC/MC (DRV) 2.5.5, BLE2.1.2 und BMS 1.6.0

• Hilfreich!
Reaktionen: lucienne3
Die DRV kannst du so lassen. Wenn du beabsichtigst die ScooterHacking Firmware zu nutzen, wird die DRV sowieso durch die SHFW ersetzt. Ich besitze einen E45D und der hatte zuvor folgende OFW an Board. ESC/MC (DRV) 2.5.5, BLE2.1.2 und BMS 1.6.0

Es könnte auch 33 km/h gehen oder ich muss mich mit 30 km/h begnügen ? DRV268 BLE213 BME160

heute aus Versehen Ich habe den Roller auf die drv275-Version aktualisiert, ist etwas bekannt, um ein Downgrade durchzuführen?

Es könnte auch 33 km/h gehen oder ich muss mich mit 30 km/h begnügen ? DRV268 BLE213 BME160
Du hast einen "Klappstuhl" und keinen Rennwagen. :ROFLMAO:
Mit der SHFW geht der Kleine schon ganz ordentlich. Damit kannst du zufrieden sein.

¿Cómo funciona algo "accidentalmente"?
Instale la aplicación Segway, conecte el scooter y acepte la actualización... ¿accidental? respeto
pagssorry, I want to have it at 30km/h I have the German version, I accidentally updated with the Segway application and I can't trick it anymore, my version is the DRV750 right now....