- 19 August 2021
- 2.717
- 5.757
- E-Scooter
- mi Pro2/9bot F2 Pro
Probier mal den Attempt DRV Downgrade Button.Könnt Ihr mir da bitte weiter helfen?
Wenn das nicht geht, musst du per ST-Link flashen.
Probier mal den Attempt DRV Downgrade Button.Könnt Ihr mir da bitte weiter helfen?
Nur einen davon.Bei VooDooShamane sehe ich das er 2x 5v Pin hat muss ich die beiden nutzen oder nur einen von beiden ?
Also muss ich dasboard nicht Flashen? Und wie mache ich es mit dem externen Akku ?Einfach nur mit Reflasher den controller downgraden.
Da gibt's auch keine Version zum auswählen.
Nur einen davon.
Der andere ist alternativ und führt zum selben 5v Schaltkreis.
Muss ich noch was in der APP einstellen, dass der geht oder was muss man da genau machen? Bitte um Hilfe, wäre schade, wenn der externe Akku nicht geht. Hier ein paar Bilder.Kurzes Update:
Ich Konnte gerade Ohne Probelme Flashen. Alles ok aber ich habe ja auch einen Externen Akku wie bekomme ich denn dazu das, der Genutzt wird oder geht das Automatisch?
Ich habe es heute geflasht soweit alles OK, aber habe das Problem das mein externer Akku Probleme macht. Ich bin auch gefahren läuft gut ca. 30km/h auf gerade Strecke bergauf habe ich so 23-25km/h bergab so 34-35km/h . Bekomme das nir selber nicht hin wegen dem Zusatzakkuscooter83 Ich kämpfe derzeit mit dem gleichen Problem, da ich einen Ninebot E45d habe und diesen entsperren möchte, ich habe st-link und die Frage ist, ob das Flashen des Controllers oder des Dashboards ausgereicht hat?