G
Gast
Gast
Mit dieser Einstellung ist dein Roller mit absoluter Sicherheit bald kaputt .(Stecker zwischen Controller und Motor)Ja hat etwas mehr anzihung
Nicht über 32A gehen , besser sogar noch darunter bleiben .
Mit dieser Einstellung ist dein Roller mit absoluter Sicherheit bald kaputt .(Stecker zwischen Controller und Motor)Ja hat etwas mehr anzihung
Ich habe so mit ihm schon über 2300km runter ohne ProblemeMit dieser Einstellung ist dein Roller mit absoluter Sicherheit bald kaputt .
Nicht über 32A gehen , besser sogar noch darunter bleiben .
Okay , schwer zu glauben aber dann viel Glück mit der Einstellung.Ich habe so mit ihm schon über 2300km runter ohne Probleme
Hier der BeweisOkay , schwer zu glauben aber dann viel Glück mit der Einstellung.![]()
Wie man hier sehen kann könnte ich schon etwas ändern nur nicht das DRV das zweite Foto zeigt an was ich drauf machen will da ist die Version jetzt egal und das letzte Foto zeigt den Fehler den ich immer wieder bekomme egal was ich mache ob ich den E-Scooter aus mache und wieder an sowie das Handy neu starte immer nur das gleiche.Ich habe heute leider das Update vom Hersteller drauf gemacht und seit dem an kann ich nur noch 20kmh fahren und tempomart ist auch nicht mehr aktiv nun wollte ich das alles wieder richten nur leider klappt das nicht mehr sobald ich DRV auf 1.6.3 bringen will bringt er mir immer wieder "Flashing failed
Updata failed!
Reason: data format error
Power cycling your phone & vehicle might help"
Ich habe schon mal geschaft das BLE auf 1.1.4 zu bekommen und BMS auf 1.5.6 aber nicht das DRV das macht er einfach nicht geschweige das ich meine eingestellte Datei laden kann.
So war es auch leider und nun kann ich nix mehr groß umstellenWie kommt dann eine DRV1.7.0 auf den Scooter. Hast du mal versucht über die Ninebot-App upzudaten?
Ja mit jeder DRV Version und immer das gleicheDu hast schon versucht die "Um Links zu sehen, melde dich bitte an" zu flashen?!