RP ✔️ 🔥 Firmware-Downgrade: Ninebot MAX (G30D, G30D II, G30LD) <=> [BLE1.1.7/1.1.8 & DRV1.6.13/1.7.3] 01.03.2023

Ja nach dem janzen rumgequatsche hier kam ich auf sowas also wie isses eigentlich jetzt mit dem downgrade will da nicht kaputt machen kann mir einer Bitte hier Info geben ?
Post automatically merged:

Und was ist dann mit der Garantie erlischt oder wie werden die Teile von dem Hersteller eingenommen als kompletten Scooter? Mal angenommen nur der Motor wäre kaputt? Nach dem Flash hab ich dann keine Garantie mehr auf s Gerät ?und mit der Seriennummer passiert da auch nix?

Moin zusammen 🙄🫣
Hätte mich Voll noob nennen sollen 😅 bitte keine bla bla Sprüche 😜 ich weiß das ich Mist gemacht habe mit der Original Segway-App.

So ich bin Schritt für Schritt vor gegangen aber DRV lässt sich mal überhaupt nicht ändern. Was mach ich falsch 😑

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    189,9 KB · Aufrufe: 122
Was mach ich falsch 😑
Nichts! Die DRV1.8.3 lässt sich nicht mehr per App downgraden.
Das funktioniert nur noch mit einem ST-link Programmer.

• Hilfreich!
Reaktionen: redheadladyhh
Danke werde es mir in Ruhe durchlesen 🙏🏼
Ansonsten bekommst du hier Hilfe...

Ich habe meinen Scooter in der Software auf

BLE. 1.1.4
DRV 1.6.3
BMS 1.5.6

Verändert, aber sobald ich in die Config Einstellungen gehe will er mein ShFW umstellen da ich sonst nichts machen kann. Dann schreibt er um und anstelle von DRV 1.6.3 steht da (SHFW) 0.2.5!!!

Ist das Okay oder was soll ich tun???

BLE. 1.1.4
DRV 1.6.3
BMS 1.5.6

Verändert, aber sobald ich in die Config Einstellungen gehe will er mein ShFW umstellen da ich sonst nichts machen kann. Dann schreibt er um und anstelle von DRV 1.6.3 steht da (SHFW) 0.2.5!!!

Du solltest dich mal genau belesen was die SHFW ist und was eine DRV1.6.3 ist .

Da scheint es Defizite zu geben .

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering

BLE. 1.1.4
DRV 1.6.3
BMS 1.5.6

Ist richtig so , wenn da steht : (SHFW) 0.2.5
dann kanst bei : CONFIG deine einstellungen nutzen/einstellen, so wurde flash erfolgreich.
viel spaß , fahre langsam und vorsichtig . Peace