RP ✔️ 🔥 Firmware-Downgrade: Ninebot MAX (G30D, G30D II, G30LD) <=> [BLE1.1.7/1.1.8 & DRV1.6.13/1.7.3] 01.03.2023

Die DRV 1.7.3 ist downgradebar per SHU, richtig.
Die DRV1.8.3 kann man, wie du auch schon ganz richtig geschrieben hast, momentan nur per ST-link downgraden.
Bei der DRV1.7.13 vermute ich aber auch, dass nur der ST-Link helfen wird.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Erstmal danke für eure Antworten.
Ich denke es hat sich erledigt. Das Ding fängt extrem an zu knarzen. Nicht so ein bisschen... Nein... So dass man innerliche Unruhe bekommt und das Ding gegen die Wand klatschen möchte.
Ich werde von meinem Widerruf Gebrauch machen und das Ding zurück schicken.
Bis auf die vom Hersteller (vorsätzlich) gesperrte Software und dem Knarzen war es eigentlich ein ganz schönes Teil.

Nemam pojma odakle mi ovaj 171.
Također mi je cilj ponovno se riješiti stvari...?
A zašto SHU više ne automatizira???
Ne povezuje se
Post automatically merged:

Villlecht grun xiaomi flasher app das falsh geflasht und schlecht automatish gemacht,weil mir auch aber drv 1.70 dann error 23,dann alles repariert aber drv 1.70.kann nicht ohne st link und das war sheize totall.

Post automatically merged:

Villlecht grun xiaomi flasher app das falsh geflasht und schlecht automatish gemacht,weil mir auch aber drv 1.70 dann error 23,dann alles repariert aber drv 1.70.kann nicht ohne st link und das war sheize totall.
Natürlich kann man eine DRV1.7.0 noch ohne ST-Link downgraden.

• Hilfreich!
Reaktionen: Rick99 und Olli_69
Im Drohnenbereich (Entfernung von max. Flughöhe und Fliegen im gesperrtem Flugraum) war das so, dass es beim letzten Mal solange gedauert hat, bis ein neues Model raus war und jetzt ist auch erstmal Schluss. Es wird immer schwieriger.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Hallo wie denn jetzt? Verliere ich meine Seriennummer bzw.ändere wenn den downground auf 1.1.7 mache oder wie?ändert die sich dann?