Aber ist die BLE besser wie die neueren?Es ist eine stabile und zudem die letzte Version vor dem Zwangsupdate mit seinen Restriktionen.
Sorry aber wenn ich bin noch relativ neu dabei was das Thema flashen angeht, mit einigen Dingen kenne ich mich schon aus nur lese ich immer das die BLE 1.1.4 empfohlen wird ich aber auf meinem G30D 2 eine neuere installiert habe! Nun stelle ich mir die Frage was die BLE 1.1.4 besseres zu bieten hat oder wofür die genau ist….?!Worauf willst Du nun raus? Entweder willst Du per Bluetooth übers Dashboard Software auf eine der drei Komponenten (Dashboard => BLE, Controller => DRV, Akku => BMS) flashen können, oder Du willst das nicht.![]()
besseres zu bieten hat oder wofür die genau ist….?!
Bedeutet du kannst mit dieser Version vollumfänglich deinen Roller (ESC, BMS) flashen, bei neueren Versionen ist das nicht mehr ohne weiteres möglich. Mir sind keine weiteren Unterschiede bekannt.Es ist eine stabile und zudem die letzte Version vor dem Zwangsupdate mit seinen Restriktionen.
Ich musste meinen zur Reparatur einschicken, die haben dann, ohne zu fragen, dieses Update auf ESC 163 gemacht.Wenn ihr eure Scooter im Originalzustand belassen würdet, bräuchten wir hier solche Anleitungen nicht zu verfassen.
Anhang anzeigen 13077
Was ist denn deiner Meinung nach, an der DRV1.6.3 so schlimm?Ich musste meinen zur Reparatur einschicken, die haben dann, ohne zu fragen, dieses Update auf ESC 163 gemacht.