RP ✔️ 🔥 Firmware-Downgrade: Ninebot MAX (G30D, G30D II, G30LD) <=> [BLE1.1.7/1.1.8 & DRV1.6.13/1.7.3] 01.03.2023

Es ist eine stabile und zudem die letzte Version vor dem Zwangsupdate mit seinen Restriktionen.

Worauf willst Du nun raus? Entweder willst Du per Bluetooth übers Dashboard Software auf eine der drei Komponenten (Dashboard => BLE, Controller => DRV, Akku => BMS) flashen können, oder Du willst das nicht. :rolleyes:

Worauf willst Du nun raus? Entweder willst Du per Bluetooth übers Dashboard Software auf eine der drei Komponenten (Dashboard => BLE, Controller => DRV, Akku => BMS) flashen können, oder Du willst das nicht. :rolleyes:
Sorry aber wenn ich bin noch relativ neu dabei was das Thema flashen angeht, mit einigen Dingen kenne ich mich schon aus nur lese ich immer das die BLE 1.1.4 empfohlen wird ich aber auf meinem G30D 2 eine neuere installiert habe! Nun stelle ich mir die Frage was die BLE 1.1.4 besseres zu bieten hat oder wofür die genau ist….?!

Hallo zusammen,
habe mich zum Glück vor der Lieferung meines 30D2 hier schlau gemacht, also erstmal Deckel ab, Alugehäuse gesehen, gefreut, ID kontrolliert (FF enthalten), mit SHU verbunden (es kam automatisch der Vorschlag zum Donwgrade) und zum Schluss der Flash und dann noch die Einstellungen.
Irritiert war ich nur mit der AO Anzeige, aber auch das hat sich nach ein bisschen suchen geklärt.
Vielen, vielen Dank den intelligenten Köpfen dahinter.