Aber nicht mit der Stock-Hardware. Lass dir da nichts erzählen.
Ok also ich habe die Seriennummer geändert und da ist was sehr interessantes passiert.
Bei der Seriennummer für das Lite Modell mit 30km/h habe ich auch "nur" 27km/h im Leerlauf erhalten, jedoch bei der Seriennumer mit "S" habe ich die 30km/h im Leerlauf geschafft, obwohl bei beiden eigentlich 30km/h angegeben ist.
Hier ist z.b. ein Video von Rollerplausch wo auch gesagt wird, dass er eigentlich 32-33km/h im Leerlauf erreichen soll, der Ninebot MAX G30D und der G30LD haben ja den selben Motor etc, also sollte es da ja kein Unterschied geben.
Ich bin auch ein wenig mit dem E-Scooter gefahren und bis 20km/h tut er sehr schnell anziehen, jedoch kommt er dann nur seeeeeehr langsam auf 23-24km/h und nicht ansatzweise auf 26-27, obwohl der Akku voll ist/war.
Die Sache ist jetzt auch, da ich die S/N geändert habe, der E-Scooter immer schnell fährt, auch ohne den Bremshebel Trick oder bin ich zu blöd und habe was falsch eingestellt?
Wie sieht es eigentlich mit dem Tempomaten aus, hat der Ninebot eigentlich keinen mit der CFW? Bei mir schaltet er sich nie auch, auch wenn ich weit über 5 Sekunden den Gashebel gedrückt lasse
tut mir leid, dass ich so viele Fragen stelle, bin aber ein relativer Anfänger was das angeht