Du beweist wirklich viel Geduld das ist echt spitze von dir.

Aber ich verstehe nur spanisch hab halt echt schiss was kaputt zu machen mit eigenen Einstellungen die ich nicht einfach abrufen sondern echt selbst erstelle.
Und diesen Trick verstehe ich auch nicht Bremse halten vorm anmachen zb sowas.

Naja ich werde wohl noch warten bis ein Detail getreues Video dazu erscheint anders hab ich es bei 1.6.3 und Manöver ja auch nicht gepackt

Bei shu steht aber aktualisieren sollte ja also was neues geben vlt ist es auch selbsterklärend was ich nicht glaube
Post automatically merged:

SHU sagt nun auch Config wie von dir gesagt brauch man irgendwie shfw gibt es dies auch im App Store denn nicht fündig geworden oder wie erhalte ich diese dann.
Und ist es nicht immer noch nur für enthusiasten 😁 oder ist das mittlerweile gereifter hab nämlich schon mal was dazu gelesen da stand aber für Otto normal Verbraucher noch nicht geeignet.

So ist es. Die SHU bzw. die Settings im CONFIG-Menü in der SHFW sind mit Info-Buttons ausgestattet.
Wenn du nicht an den Ampere-Einstellungen rumspielst bzw. diese zu hoch wählst, kannst du die Geschwindigkeit einfach anpassen.
Das bedarf keiner zusätzlichen Erklärung. Einfach per Schieberegler deine gewünschten Geschwindigkeiten einstellen und fertig!

Ich habe mit den Betatest gearbeitet, denn ich war auch einer der Betatester dieser App und hatte die Version schon etwas länger.

Benötige da noch die Antwort ob nun regular oder dieses Updatebasetest

Mag vorher lieber nicht auf Flashen drücken
G30LD und G30 II soll immer die updatebase sein, da diese Modelle die 126 nicht kennen.

SHU sagt nun auch Config wie von dir gesagt brauch man irgendwie shfw gibt es dies auch im App Store denn nicht fündig geworden oder wie erhalte ich diese dann.
Und ist es nicht immer noch nur für enthusiasten 😁 oder ist das mittlerweile gereifter hab nämlich schon mal was dazu gelesen da stand aber für Otto normal Verbraucher noch nicht geeignet.
Ich würde dir erstmal empfehlen sich mit cfw schlau zu machen, bevor du mit SHFW anfängst.

Nichts für ungut, aber bei dir hört man raus, dass du dir nichts durchgelesen hast.

Wie gesagt durchgelesen schon sogar mehrmals jetzt aber es bleibt unschlüssig.

Versuch ich es dann doch mal geht es nicht war 3 mal der Fall
Genau das selbe eben bei SHFW gemacht und danach ging nix mehr bei Config alles eingestellt und dennoch ging nix geblinkt hat es trotzdem obwohl ich brake light static gemacht hatte da gab es ja eine Option

Du bist echt ein UNIKAT! Ich habe dir bereits am Anfang die Settings geschrieben:
STATIC und 255!!!!! >>>VIDEO GUCKST DU HIER<<< ab 1:32 siehst du das sogar 🤓🎥

BrakelightDE.webp

Wow witzig sprichst du so auch mit deiner Mutter wenn sie ihr IPhone nicht versteht.

Freu dich das du Ahnung hast und gut

Anscheinend liest du ja genau so wenig wie ich denn ich sagte dir ja das static und 255 nicht geht. Naja nix für ungut wie erwähnt hier ist man wohl nicht richtig auch wenn du das vlt denkst aber jede Erklärung verläuft im Sande sie klappen nicht
Post automatically merged:

Nix für ungut bei den anderen aber wenn man mehrfach sagt es geht nicht muss man einen nicht vorwerfen man liest nix. Es steht verständlich da aber es klappt nach der Ausführung nicht das ist und bleibt halt Fakt der Roller steht doch hier aufgebockt und es funktioniert nur wenn ich dvr 154 oder 163 mache und dann Maneuver alles andere neue ohne blinken funktioniert nicht egal ob static 255 oder sonst was