Post automatically merged:

Das eben der g30 gen 2 es ist 100 pro möglich mit G30ld auf 40 zu kommen.

Wie gesagt SHU auch nette Sache aber 27 kmh mit voll Akku und kaum ist ein Strich Akku weg 25 kmh konstant ist doch Käse und langweilig

Du darfst mir gerne eine PN schreiben wenn du es nicht hier Posten möchtest.
Würde das gerne an meinem LD probieren.

Wie gesagt SHU auch nette Sache aber 27 kmh mit voll Akku und kaum ist ein Strich Akku weg 25 kmh konstant ist doch Käse und langweilig

Das der aber noch einen anderen Mod hat, hast du schon gesehen oder "Titan Mod", was auch immer das sein soll.

Ja eben aber wieso ist das nicht bei SHU möglich dann.

Ich sehe ja auch nur das es möglich ist aber halt immer gesagt wird ne 25 ist das maximum beim g30ld das halt verwirrend dann wenn man sieht es geht ja doch

Ja eben aber wieso ist das nicht bei SHU möglich dann.

Ich sehe ja auch nur das es möglich ist aber halt immer gesagt wird ne 25 ist das maximum beim g30ld das halt verwirrend dann wenn man sieht es geht ja doch
Du glaubst auch alles, was du so im Video siehst oder?

Eventuell ist das ein Hardware Mod z.B. Delta.

Aber wer im Video nur sein Dashboard zeigt, da bin ich generell skeptisch.

• Hilfreich!
Reaktionen: DanielM
Ein G30D mit Gen.2 Motor fuhr schon immer realistische 37 km/h mit einer CFW. Nicht mehr und nicht weniger. Ich meine natürlich ohne weitere Ergänzungen.
Der angezeigte Tachowert war nur deshalb etwas höher, weil der Wechsel in die US-Region eine Tachoabweichung von ca. 3 km/h nach oben mit sich brachte.

In der aktuellen Diskussion geht es nicht um den Gen2-Motor sondern das G30 Gen2-Modell mit stinknormalem Gen1-Motor. Aber wir schweifen zu sehr ab.
Der nennt sich aber korrekt G30D II. Daher war ich auf dem falschen Dampfer, sorry! Der G30D II fährt natürlich keine 37 km/h ohne jegliche Hardwareänderung.
Da kannst du noch einmal locker 10 km/h abziehen. Aber auch hier, die immer erwähnten 30 km/h werden lediglich durch die Abweichungen in der US-Region lt. Tachoanzeige erreicht.

• Hilfreich!
Reaktionen: DanielM