Da es nur im Leerlauf gefilmt und nicht gemessen ist, bezweifel ich es sehr stark. Wenn dann wurde viel daran verändert (Zusatzakku, 500 Watt Motor etc.)Anhang anzeigen 13675
Post automatically merged:
Das eben der g30 gen 2 es ist 100 pro möglich mit G30ld auf 40 zu kommen.
Wie gesagt SHU auch nette Sache aber 27 kmh mit voll Akku und kaum ist ein Strich Akku weg 25 kmh konstant ist doch Käse und langweilig
Zuerst einmal -KEINE UPDATES über die Ninebot App durchführen!!! Wer ist jetzt TE und welche Anleitung meinst du?Hallöchen in die Runde,bin seit gestern auch Inhaber eines G30D 2
Nun wollte ich mal fragen ,ob das beschriebene vom TE noch funktioniert
P.s. habe über die segway app noch kein neues Update gezogen.
Vielen dank im voraus und schönen sonntag
Ok, benötige ich diese ninebot App überhaupt für irgendwas?Zuerst einmal -KEINE UPDATES über die Ninebot App durchführen!!! Wer ist jetzt TE und welche Anleitung meinst du?
Ja, zum deinstallieren. Aktivieren kannst du den Scooter auch über die Scooter Hacking Utility.Ok, benötige ich diese ninebot App überhaupt für irgendwas?
Welche denn genau? Wir haben da mehrere Varianten im Angebot. GM, CFW, SHFWMeinte die Anleitung um den Scooter schneller zu machen.
Gut also kann ich sie beruhigt wieder deinstallieren?Ja, zum deinstallieren. Aktivieren kannst du den Scooter auch über die Scooter Hacking Utility.
Welche denn genau? Wir haben da mehrere Varianten im Angebot. GM, CFW,SHFW
Ganz genau so ist es.Gut also kann ich sie beruhigt wieder deinstallieren?
Nichts was einfach ist, kann man als gut oder zufriedenstellend bezeichnen.Hmm, welche ist denn die"beste" bzw einfachste Variante für jemanden der Null Plan hat?![]()
Okay vielen Dank erstmal für deine schnelle HilfeGanz genau so ist es.
Nichts was einfach ist, kann man als gut oder zufriedenstellend bezeichnen.
Nimm dir die Zeit und lies dir dieses Tutorial in Ruhe durch.
RP ✔️ - SHFW Anleitung 2022 (ScooterHacking Utility)
hmmm ok, dann ist also die Frequenz seitens Controller am Anschlag oder was`? kann man das verbessern? Mit den Gen1 Motor und dem originalen Akku ist dort einfach Schluss. Für mehr Geschwindigkeit musst du an die Hardware gehen .rollerplausch.com