Anhang anzeigen 13675
Post automatically merged:

Das eben der g30 gen 2 es ist 100 pro möglich mit G30ld auf 40 zu kommen.

Wie gesagt SHU auch nette Sache aber 27 kmh mit voll Akku und kaum ist ein Strich Akku weg 25 kmh konstant ist doch Käse und langweilig
Da es nur im Leerlauf gefilmt und nicht gemessen ist, bezweifel ich es sehr stark. Wenn dann wurde viel daran verändert (Zusatzakku, 500 Watt Motor etc.)
Aber ganz ehrlich 60km/h mit ner elektronischen Bremse die bei der Geschwindigkeit nichts macht und einer Trommelbremse am Vorderrad, möchte ich nicht wissen wie der Bremsweg aus sieht. Ohne vernünftige Scheibenbremse hinten, steht dem nächsten Krankenhausaufenthalt nichts im Weg. 😂
Selbst mit meinem Rennrad brauche ich bei den Geschwindigkeiten eine Strecke mit vernünftigen Bremsen.

Hallöchen in die Runde,bin seit gestern auch Inhaber eines G30D 2 🙂

Nun wollte ich mal fragen ,ob das beschriebene vom TE noch funktioniert 🙂

P.s. habe über die segway app noch kein neues Update gezogen.

Vielen dank im voraus und schönen sonntag

Hallöchen in die Runde,bin seit gestern auch Inhaber eines G30D 2 🙂

Nun wollte ich mal fragen ,ob das beschriebene vom TE noch funktioniert 🙂

P.s. habe über die segway app noch kein neues Update gezogen.

Vielen dank im voraus und schönen sonntag
Zuerst einmal -KEINE UPDATES über die Ninebot App durchführen!!! Wer ist jetzt TE und welche Anleitung meinst du?

• Hilfreich!
Reaktionen: Kanallie
Gut also kann ich sie beruhigt wieder deinstallieren?
Ganz genau so ist es.
Hmm, welche ist denn die"beste" bzw einfachste Variante für jemanden der Null Plan hat? 🙈
Nichts was einfach ist, kann man als gut oder zufriedenstellend bezeichnen.
Nimm dir die Zeit und lies dir dieses Tutorial in Ruhe durch.

Ganz genau so ist es.

Nichts was einfach ist, kann man als gut oder zufriedenstellend bezeichnen.
Nimm dir die Zeit und lies dir dieses Tutorial in Ruhe durch.
Okay vielen Dank erstmal für deine schnelle Hilfe 🙂

Ja ich melde mich auch:
Habe den Scooter Hacking Tool verwendet und das ganze eingerichtet. Nun merke ich drei negative sachen:
-bremsen tut er schlechter
-tempomat nach 4 sekunden ein, obwohl endgeschwindigkeit noch nicht erreicht ist
-motor rollt nach gashebel loslassen zu lange aus. braucht lange um stehen zu bleiben. man merkt wie er mit der energiezugabe langsam zurück geht.

zu den bremsen habe ich gelesen dass ich da ne kurze einstellen muss, aber was ist mit den anderen zwei punkten?

G30D mit Gen2 Motor