Ich hab seit gestern stundenlang gelesen aber finde keine Lösung: ich möchte das mein Max G30E II beim Motorbremsen also beim KERS (beim langsamer werden) das Rücklicht blinkt. Bei meinem Xiaomi Pro2 hat das Funktioniert. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache, oder gibt es diese Einstellung bei Ninebot nicht?

Vielen Dank!

Tschuldigung aber wo finde ich die REGULAR, in der SHU Smartphone App finde ich nichts dazu??
Hi,

Wenn du in den Reiter „Config“ gehst, bekommst du die Auswahl zur Installation einer SHFW angeboten.

Alles weitere kannst du gerne hier nachlesen:

LG

Mahlzeit zusammen,

habe ich die Möglichkeit die CFW zu erstellen und das Licht schaltbar zu machen?
Sprich 1x Power Knopf drücken = Vorderes,- sowie Hintereslicht an (kein Bremslicht blinken)

Stehe da aktuell noch auf dem Schlauch was das Licht bei der CFW angeht.

Danke vorab, Gruß

Nur bei DRV154+ mit DE, WW o. US-Seriennummer, dann kannst du auch das Licht vorne und zuschalten und ausschalten. Alternativ auch über die SHU-App.

Damit du kein Blinken hinten beim Bremslicht kriegst, kannst du die Werte "Static - 255" in den Generator übernehmen.

• Hilfreich!
Reaktionen: KnightBot
Als ich das über die CFW Anleitung probiert habe, war das Licht dauerhaft an ...
Kannst du mir das vllt genauer Erläutern?

Danke

JO!
Tatsache - wird Probiert. Danke
Post automatically merged:

Passt mit dem Licht - danke!

Was soll der jetzt im aufgebockten Zustand (offen) laut Dashboard erreichen?
Zeigt bei mir 29km/h an.

Wenn er das ohne US-Seriennummer und mit einem Gen.1-Motor packt, ist doch alles in Ordnung.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard