G
Gast
Gast
Guten Morgen! Bin der Neue hier;-)
Ich grüße Euch alle hier im Forum herzlich und danke erst einmal für die vielen, informativen und wirklich tollen Beiträge hier!
Habe meinen G30D jetzt seit 2 Wochen, die ersten 140km sind gefahren.
Bin nach den ersten Probefahrten im Serienzustand direkt an die cfw gegangen und habe begonnen zu testen.
Habe anfangs bei MPC angesetzt, bin da aber nur bis 46000 runter gegangen.
Auf Grund der zahlreichen Warnungen, nicht über MPC zu gehen, habe ich beschlossen, nur noch die Current anzupassen.
Hier meine aktuelle cfw:
- Version: DRV126
- Max speed: 33 km/h
- EU Max speed: 27 km/h
- DE Max speed: 22 km/h
- Sport battery current: 34000 mA
- Brake lever params:
Lever virtual limit: 70
Min phase current: 14.0A
Max phase current: 50.0A
- Wheel speed constant: 315
- Compat patches
- Firmware region: auto
- KERS Min Speed: 0 km/h
- No KERS (improved)
- Error raising level 1
- Throttle current raising coefficient: 500
- Brake current raising coefficient: 800
- Brake light mode: static
- Brake light flash frequency: 235
- Cruise control delay: 3 seconds
- Motor start speed: 3 km/h
- Direct power control (switchable)
Curve type: quadratic Coefficient: 120
- Version spoofing
Gestern gefahren, richtig geil!! Satte Beschleunigung, Vorsicht bei der Gewichtsverteilung, der Lenker geht hoch.
Bremse hinten wird auch immer besser, endlich bricht der Roller hinten aus und fängt das Sliden an.
Steigungen? Kein Problem! Alles an Steigungen hier in meiner Stadt nagelt das Teil jenseits der 20kmh hoch,
er beschleunigt einfach. Auch Anfahren an Steigungen ist kein Problem, gestern vielfach hintereinander getestet.
Motor und Akku zeigen sich dabei unauffällig: Keine erhöhten Temperaturen ausles- oder am Motor fühlbar,
Motor war nicht viel mehr als handwarm, ist aktuell aber auch gut kalt draussen.
Ich selber wiege aktuell übrigens 65kg, der Roller hat es mit mir also auch relativ leicht getroffen..
Fazit:
In dieser Konfiguration wird der Motor im Peak mit 952W betrieben und das Teil macht richtig Schub nach Vorne;-)
Weitere Tests stehen aus..
Ich grüße Euch alle hier im Forum herzlich und danke erst einmal für die vielen, informativen und wirklich tollen Beiträge hier!
Habe meinen G30D jetzt seit 2 Wochen, die ersten 140km sind gefahren.
Bin nach den ersten Probefahrten im Serienzustand direkt an die cfw gegangen und habe begonnen zu testen.
Habe anfangs bei MPC angesetzt, bin da aber nur bis 46000 runter gegangen.
Auf Grund der zahlreichen Warnungen, nicht über MPC zu gehen, habe ich beschlossen, nur noch die Current anzupassen.
Hier meine aktuelle cfw:
- Version: DRV126
- Max speed: 33 km/h
- EU Max speed: 27 km/h
- DE Max speed: 22 km/h
- Sport battery current: 34000 mA
- Brake lever params:
Lever virtual limit: 70
Min phase current: 14.0A
Max phase current: 50.0A
- Wheel speed constant: 315
- Compat patches
- Firmware region: auto
- KERS Min Speed: 0 km/h
- No KERS (improved)
- Error raising level 1
- Throttle current raising coefficient: 500
- Brake current raising coefficient: 800
- Brake light mode: static
- Brake light flash frequency: 235
- Cruise control delay: 3 seconds
- Motor start speed: 3 km/h
- Direct power control (switchable)
Curve type: quadratic Coefficient: 120
- Version spoofing
Gestern gefahren, richtig geil!! Satte Beschleunigung, Vorsicht bei der Gewichtsverteilung, der Lenker geht hoch.
Bremse hinten wird auch immer besser, endlich bricht der Roller hinten aus und fängt das Sliden an.
Steigungen? Kein Problem! Alles an Steigungen hier in meiner Stadt nagelt das Teil jenseits der 20kmh hoch,
er beschleunigt einfach. Auch Anfahren an Steigungen ist kein Problem, gestern vielfach hintereinander getestet.
Motor und Akku zeigen sich dabei unauffällig: Keine erhöhten Temperaturen ausles- oder am Motor fühlbar,
Motor war nicht viel mehr als handwarm, ist aktuell aber auch gut kalt draussen.
Ich selber wiege aktuell übrigens 65kg, der Roller hat es mit mir also auch relativ leicht getroffen..
Fazit:
In dieser Konfiguration wird der Motor im Peak mit 952W betrieben und das Teil macht richtig Schub nach Vorne;-)
Weitere Tests stehen aus..