Guten Abend alle zusammen und ein Frohes Neues in die Runde
Komme gerade von einer kleinen Spritztour. Spritztour trifft es in dem Falle gut, es regnet zwar nicht, aber die Strassen sind gut nass.
Aber ich wollte/musste einfach los, weil ich heute morgen den Akku geladen hatte und dieser noch recht voll war.
Wollte einfach ein wenig Dampf ablassen..
Ach ja, geladen habe ich heute morgen zum ersten Mal mit dem originalen Powercharger 5A von Segway.
Wenn mich mein Eindruck heute morgen nicht getäuscht hat, dann hat der Powercharger heute morgen den Ladevorgang bereits bei ca. 4,1 V pro Zelle beendet und ist auf grün gegangen. Habe dann versucht, über das interne Netzteil noch ein wenig nachzuladen. Das hat den Ladevorgang ebenfalls sofort beendet.
Mal schauen, wie es sich weiter verhält..
Zur Spritztour: Heute waren auf ebener Strecke irgendwie
"nur" 35km/h Spitze drin.
Auch habe ich mehrfach komplette Notbremsungen durchgeführt, also das Bremsen mit beiden Bremsen, um den Roller in kürzester Zeit zum Stehen zu bringen. Dabei trat mehrfach
Fehler 41 auf, vielleicht kennt das jemand von Euch..?
Dieser Fehler trat unmittelbar beim Bremsen bzw. dann im Stand auf und war zum Glück immer kurzzeitig.
Eine kurze Betätigung der Hinterbremse hat den Fehler jedesmal zuverlässig beendet, die Fahrt ging problemlos weiter.
Habe heute auch viel kleine Kreise bei niedriger Geschwindigkeit geübt sowie das einhändige Fahren bzw. das Anzeigen der Richtungsänderung beim Abbiegen..
Works like a charme!!