• Liebe Community,
    am 12.4. April ist vollig unerwartet unser lieber Jerome verstorben. Den Nachruf findet ihr hier.
    Ruhe in Frieden, Jerome!
Liegt schon alleine in den Optimierungen der neueren Firmware begründet. Früher stand da mehr, war aber im Endeffekt real das was heute real ist.

Liegt schon alleine in den Optimierungen der neueren Firmware begründet. Früher stand da mehr, war aber im Endeffekt real das was heute real ist.
Also bezüglich Geschwindigkeit und 1.5.4 sehe ich im US Modus keine Änderung, mein Tacho liegt noch immer 2-3 km/h drüber.

Und wie verhält sich bei dir der "Gashebel", ich habe gefühlt im Letzen 1/4 keine Funktion, gefällt mir überhaupt nicht, hab auch mal in die cfw Anleitung geschaut, habe diesbezüglich nichts gefunden.

BMS auch aktuell ? Ich kann das so nicht bestätigen, fahre 27A/50A und 850er Coeff mit 154 und 156
BMS ist 1.5.6, wurde alles mit ScooterHacking Utility auf den neusten Stand gebracht

Am Coeff hab ich jetzt noch nicht gespielt, werde ich mal testen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Hi,
Ich habe eine CFW (154beta) mit Version Spoofing erstellt. Ich dachte, dass sich dadurch das ESC nicht ändert. Mein ESC ist aber 5.5.6. Weiß jemand, wie man das auf 1.5.4 stellen kann?

Es steht doch erklärt, wenn man das auswählt, was da passiert. Wieso wunderst du dich dann, dass genau das passier, was du auswählst ?
Wieso wählst du es nicht ab, wenn du es nicht willst, dass passiert was du auswählst. Wähle es also gar nicht erst aus, wenn es nicht passieren soll. Wenn es aber schon passiert ist, ist es passiert weil du es ausgewählt hast und es genau gemacht hat, was du wolltest. Wenn du es nicht auswählst wird es also auch nicht passieren. 😬

Also. Ich habe G30D von Seat gekauft.

Serial Number geändert in N4GEC1111C0013.

BLE auf 1.1.0 DRV 1.2.6 BMS 134 geflasht.

CFW in ScooterHacking Utility gebacken und geflasht.

Nach flashen, zeigt er mir BLE 1.1.0 DRV 5.2.6 BMS 0.0.0

Wenn ich nun US region wähle. Habe ich 31 km/h.

Wenn ich bei Region GM habe. Fährt er nach dem Bremstrick nur 27 km/h.

Wieso, warum? Er will einfach nicht US wählen nach dem Bremstrick. Start Speed geht auch nicht bei GM.

1616157817112.png
1616157689635.png
1616157897677.png
1616157846876.png
1616157869517.png