CFW - DPC Switchable Break und los gehts, beachte aber es ignoriert dabei die Speedlimits die du oben eingestellt hast und die Polcia kennt den Trick. In einer Kontrolle ist es so nachvollziehbar. Besser ist dann die Wahl wie beim GM nur das du DPC über die entsprechende App aktivierst. Nennt sich DPC -Switchable Register.
Das ganze per Autonomie und dann musst du nur noch die App öffnen und es läuft automatisch durch. Nach Neustart dann wieder Stock.
mir ist noch nicht klar, im video 3:54 (change region) für GM. Bei meinem G30D muss ich bei jeder start die US - GE einstellen und danach die GM starten ? nach ausschalt wieder komplett von anfang ?

Hallo,

nicht schlagen, ich lese und suche ....

aber ich finde den in der Anleitung vorgegebenen „Patch for all serial numbers“ nicht bei 8. Max Speed/Geschwindigkeitssetzung

Bin mit ipad und iphone unterwegs ...

ohne diesen Haken bekomme ich doch das GM nicht, oder habe ich das falsch herausgelesen.

Aktuell nutze ich das traditionelle GM, würde aber gerne paar Dinge anpassen

G30D, Gen.2

Anhänge

• 67A002D8-8CAE-4CB2-94D9-4C561B84C111.webp
    67A002D8-8CAE-4CB2-94D9-4C561B84C111.webp
    90,6 KB · Aufrufe: 65
Ist mit Compatibility Patch alles schon erledigt.
Hast du denn schon mal eine geflashed und das GM aktiviert oder schreiben wir hier nur hätte wenn und aber ?

Hallo,

habe heute zum ersten mal mit CFW herumgespielt und 2 Fragen:

1. Kann es sein dass es mit der 1.5.4 Beta nicht möglich ist bei unter 2 km/h den Akkuladestand anzeigen zu lassen?
2. Kann es sein dass es beim G30D keinen Bremshebeltrick (GM aktivieren durch Bremse+Einschalten) gibt?