Am besten machst du das per Ninebot ApP offiziell und dann fangen wir neu an.
Du meinst ich soll das Update machen 1.5.6 worauf er mich jedes Mal hinweist, wenn ich die App starte?
Ich frage lieber nochmal nach, habe irgendwo gelesen das das nicht so gut sei, weil, was drauf ist ist drauf und diese Flashgeschichten dann nicht mehr so einfach gehen.

Danach postet du mal deine Parameter.TXT Inhalte hier.
Du meist die Parameter von der CFW die ich selber gebastelt habe bei Scooterhacking.org, bevor ich sie flashe?

Stand jetzt ist ja das, was du willst, Bremse fest drücken, einschalten, maximale Geschwindigkeit, die abnimmt mit sinkendem Alkustand. Das ist normal.

Wenn du dann Neustädters ohne Bremse, fährt er Legal DE 20.
fast genau so, Wenn ich ohne Bremse starte, würde ich gerne 22 Km/h fahren wollen. sonst ist es genau wie du schreibst.

Vielleicht habe ich beim Überfliegen was überlesen, aber du hast die DRV 126, da lässt sich das Licht nicht abschalten vorne. DRV 154 brauchst du.
Danke auch für diesen Hinweis, in meiner jetzigen Situation sagt er mir immer in der App Ninebot Flasher (Windows) wenn ich die neue Datei die ich gebastelt habe (154), laden will, Bad file. Liegt das daran das ich schon die 126 drauf habe?

Wie ihr seht, Fragen über fragen ich entschuldige und bedanke mich gleichzeitig bei Euch. Ihr seid meine Helden. (y)

Warum es dir Bad file anzeigt weiß ich leider auch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass die 154 eine Beta Version ist. Aber keine Angst ich fahre auch mit der und bei mir funktioniert alles bestens. Kannst du die 154 runterladen, also geht das überhaupt bei dir? Wenn das nicht klappt versuche es auf einem Apple Endgerät ( Handy, IPad, Watch...) wenn du eine hast und versuche über Scootercompanion zu flashen.

Wenn du es einfach machst wie ich dir schreibe, kommt nichts mit BadFile.
Machen kannst du letztendlich aber was du willst...

Es ist ja schon 90% geschafft eigentlich von dem, was du willst. Ich glaube aber du solltest dich als aller erstes viel besser einlesen in alles.
Viel Erfolg.

Hab jetzt ein wenig rumprobiert.
Ich habe mit der App Scooter Hacking utility alles gemacht. Also am Handy (Android) die Firmware erstellt und auch geflasht. Jetzt geht es wohl so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich werde das heute Abend auf dem Weg zur Arbeit mal genauer versuchen. Hier habe ich es nur im Leerlauf versucht. Da fährt er 22 normal und 27 mit Bremstrick Akku hat 68 %.
Licht ist auch wieder voll einstellbar.
Lieben Dank für eure Unterstützung.

Wie kann ich denn jetzt die Parameter auslesen die ich geflasht habe?

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
wird nicht nötig sein. Akku voll machen und ab auf Arbeit mit Vollspeed :)

Innerhalb der zip ist eine Datei namens parameter TXT und die Inhalte mal posten.

Hallo zusammen,

Ich habe eine CFW mit 154 Beta drauf und in DE fährt er 22km/h auf der Straße ist das erlaubt oder muss auf dem Tacho genau 20km/h drauf stehen ?

Genau, genauer ist es per GPS, am genauesten auf der Rolle der Polizei oder des Gutachters.
Erlaubt sind offiziell amtliche 20 km/h +10% Tolleranz - 22 km/h in Summe