Seriennummer in der FW ist ident mit jener am Scooter?Habe ich auf Sport trotzdem fährt er 13kmh
Werden am Dashboard auch kmh und nicht Meilen angezeigt?
Seriennummer in der FW ist ident mit jener am Scooter?Habe ich auf Sport trotzdem fährt er 13kmh
beantwortet nur die Hälte der Fragen von ActSeven
Egal,im ECO Mode fährt er trotzdem 20kmvon ECO auf Sport schalten
Dazu hat VooDooShamane gestern etwas geschrieben: HierHallo,
bei mir steht immer „there is something wrong with Upgrade“
Was muss ich einstellen damit ich das offizielle Update 1.8.8 von segway installieren kann?
Grüße
Leute, wenn ihr jetzt alle das offizielle Update installiert, wundert euch nicht wenn ihr den nicht mehr tunen könnt…
Dann werden die ST-Link An-/Fragen wieder kommen!Darüber freuen wir uns in regelmäßigen abständen immer wieder![]()
Was für eine scooter genau hast du....?Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen ich bin wirklich am verzweifeln, aktuell habe ich die original Firmware 1.7.13 installiert, die original App zeigt das 1.8.8 Update an aber ich kann es nicht installieren er sagt ständig Update fehlgeschlagen an…. Bitte hilft mir!
DVR STM32F 1.7.13
BLE 1.1.4
BMS 1.7.4.0
Oh sorry das ist der Ninebot G30D 2Was für eine scooter genau hast du....?
In deiner Info steht xiaomi pro 2.....
Und hier geht's es um ninebot....
App Cache mal gelöscht?Oh sorry das ist der Ninebot G30D 2
Ja! Habe auch mal die die Verbindung in der App zum Roller getrennt, neues Konto erstellt, neu verbunden und es versucht, auch hier ohne Erfolg!App Cache mal gelöscht?
Bluetooth an?Ja! Habe auch mal die die Verbindung in der App zum Roller getrennt, neues Konto erstellt, neu verbunden und es versucht, auch hier ohne Erfolg!
Ich habe in meinem ersten Post nochmal Bilder angehängt