RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst den Haken bei "Reset the maximum speed set in the app when powering on" setzen.

S Sir Laurent. Ja das solltest du mal in die Nineflasher Support Gruppe in Telegram posten. Ich habe auf Telegram auch gelesen, dass 45A wohl der "Startwert" sein sollte, mit dem man mal ins Rennen gehen sollte. Der Nineflasher ist mir aber noch eine Antwort schuldig, was denn dann tatsächlich die Default werte sind. In der Anleitung der App sind ja nur die vom M365 angegeben.
Wie finde ich die Gruppe denn?

Jetzt bestimmt 10 Mal versucht... NichtsAnhang anzeigen 2483
Sicher, dass du nicht die "alte" 3.6 von heute Mittag installiert hast? Bei der richtigen steht unter Credits: Version 3.6 (69)
Ich gehe davon aus, dass bei der alten Version was anderes in Klammern steht.

Andernfalls installier dir mal die Apkpure-App, gehe oben rechts auf die 3 Striche ->"installiert" -> Xiaoflasher und dann etwas weiter unten "Versionsverlauf" und installier nochmal die oberste der beiden 3.6 Versionen.

R Ruven Bei beiden steht 69 in Klammern... Und ich habe die 7.85 MB Version ausgewählt...Kann ja sein das APKPure das bei mir immer falsch installiert🤷🏼‍♂️ Aber ist ja nicht so tragisch. Denke mal bis morgen wird die Version auch im Play Store online sein.

R Ruven Bei beiden steht 69 in Klammern... Und ich habe die 7.85 MB Version ausgewählt...Kann ja sein das APKPure das bei mir immer falsch installiert🤷🏼‍♂️ Aber ist ja nicht so tragisch. Denke mal bis morgen wird die Version auch im Play Store online sein.
Seltsam :/ Vermutlich wird die aus dem Playstore dann aber auch keine Abhilfe schaffen. Notfalls Zweithandy oder das eines Bekannten dafür nutzen oder das Handy mal zurücksetzen. Wer weiß, wann die Entwickler die App diesbezüglich fixen... Viel Erfolg jedenfalls noch

Was würdet ihr denn einstellen, wenn ihr in einer Einstellung möglichst viel Power für nen Berg haben wollt? Auf offener Strecke reichen mit so 25 bis 30 aus... Aber ich hab kurz ein relativ steiles Stück über ca 100 - 200m bei der ich mehr Power bräuchte... (der So Flow 06 hat den Berg gepackt, der Xiaomi kommt nicht mal ansatzweise hoch)

Seltsam :/ Vermutlich wird die aus dem Playstore dann aber auch keine Abhilfe schaffen. Notfalls Zweithandy oder das eines Bekannten dafür nutzen oder das Handy mal zurücksetzen. Wer weiß, wann die Entwickler die App diesbezüglich fixen... Viel Erfolg jedenfalls noch
Hat jetzt geklappt 🙏 Alter Vatter.... Das Ding geht jetzt ab wie Schmidts Katze😂

Nur an die fehlende Motorbremse muss ich mich noch gewöhnen...

• Hilfreich!
Reaktionen: Ruven
Bei mir hat sich die Version seit heute morgen automatisch aktualisiert. Alles bestens (y)

Bitte mich nicht vergessen 😊

Hallo Leute, habe mir alle Beiträge durchgelesen und trotzdem muss ich doof fragen, bitte nicht steinigen :)
Habe den 1s und möchte wirklich nur folgendes:
Ich schalte meinen Scooter an, verbinde ihn mit meinem Android bzw mit der Flash-App, möchte, dass er in S Modus 30 km/h fährt. Wenn ich den Scooter aus und dann wieder einschalte, soll er wieder so fahren, als hätte ich niemals eine App benutzt, sprich die ursprünglichen Begrenzungen...
Was muss ich dann wo einstellen? Vielen Dank im Voraus.

Nach manueller Installation wie oben beschrieben hab ich das CFW für den Pro 2 nun auch. Klappt alles wie beschrieben.
Bremslichtfunktion ist nicht vorhanden, was super ist. ABER: Es ist dringend eine Funktion nötig, die das Manöver per Bremshebel abschaltet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.