geht nicht. Die Aktion mit dem Bremshebel ziehen ist nicht customize bar und somit immer da.Bitte mich nicht vergessen![]()
geht nicht. Die Aktion mit dem Bremshebel ziehen ist nicht customize bar und somit immer da.
Ziehst die Bremse nicht, ziehen sich die Default Settings aus der CFW. Wenn du da die 20/21 km/h eingetragen hast, verhält sich der Roller immerhin "normal".
Ja bin 34 damit gefahren für so 2 Stunden rum. Berg runter au schon knapp 40.Bist du schon 34 kmh damit gefahren?
Ich glaube 40 kmh und mehr macht bei der Radgrösse keinen Sinn. Das fühlt sich schon jetzt manchmal etwas unkontrolliert an. Ausserdem was hast du vor? Der Akku macht doch dann sofort schlapp..
Bist du der Entwickler? Oder wie kommst du zum Entschluss, dass das programmiertechnisch nicht umsetzbar ist?
Falls ja, bedanke ich mich für die schnelle Rückmeldung. Falls nein, habe ich sehr wohl Hoffnung, dass man dafür einen Button einbauen kann.
Ich möchte am Gerät keine Tuning Optionen. Mir reichen 22 km/h bei normaler Rücklichtfunktion. Leider lässt sich das aktuell mit einer Änderung der Seriennummer und Drosselung per App nicht umsetzen.
Nach manueller Installation wie oben beschrieben hab ich das CFW für den Pro 2 nun auch. Klappt alles wie beschrieben.
Bremslichtfunktion ist nicht vorhanden, was super ist. ABER: Es ist dringend eine Funktion nötig, die das Manöver per Bremshebel abschaltet.
Man kann doch jetzt wählen was einem lieber ist . Wenn du unter Direct Power Control Stock auswählst, gibts es keinen geheimen Hebeltrick! Dann kannst du immer noch die zweite Variante über die App wählen um jedesmal vor dem losfahren den Speed zu erhöhen.
Steht doch alles hier im offiziellen Manual
b) Ja, die ist weg. Allerdings lässt sich die Original Firmware in der App wiederherstellen, so dass man die Änderungen vermutlich schwer nachvollziehen kann.
Kannst Du mir sagen, wie man die Origingal Firmware wiederherstellt ?