RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

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Ist es nicht möglich unter "Direct Power Control" den Modus "In mode Sport, fixed " auszuwählen und somit ebenfalls die Bremshebel Kombination zu deaktivieren?
Weiterhin wäre doch trotzdem im Sport Modus möglich die Geschwindigkeit mit dem Schiebenregler zu steuern, welche sich dann nach einem Neustart verliert, oder habe ich das falsch verstanden?
 
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Ist es nicht möglich unter "Direct Power Control" den Modus "In mode Sport, fixed " auszuwählen und somit ebenfalls die Bremshebel Kombination zu deaktivieren?
Weiterhin wäre doch trotzdem im Sport Modus möglich die Geschwindigkeit mit dem Schiebenregler zu steuern, welche sich dann nach einem Neustart verliert, oder habe ich das falsch verstanden?

Also ich hab es wie von Sabine beschrieben hinbekommen. Du kannst dennoch die Geschwindigkeit per App einstellen, so dass diese nach Neustart wieder auf die in der CFW gesetzten default Werte zurückfällt. In der CFW kannst du für alle Modi eigene Werte hinterlegen.
Mir war nur wichtig, dass er im Sport Mode echte 22 fährt. Das muss ich nochmal messen. Mit der Einstellung 22 zeigt das Dashboard 21 im Leerlauf.
 
Also ich hab es wie von Sabine beschrieben hinbekommen. Du kannst dennoch die Geschwindigkeit per App einstellen, so dass diese nach Neustart wieder auf die in der CFW gesetzten default Werte zurückfällt. In der CFW kannst du für alle Modi eigene Werte hinterlegen.
Mir war nur wichtig, dass er im Sport Mode echte 22 fährt. Das muss ich nochmal messen. Mit der Einstellung 22 zeigt das Dashboard 21 im Leerlauf.


bei mir klappt es wenn ich bei "Direct Power Control" "Stock" einstelle.
 
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Das stimmt, aber dann hast du doch die Geschwindigkeitsabhängige Beschleunigung.
In mode Sport, fixed müsste man doch ebenfalls wieder auf die in CFW eingetsellten Werte kommen und ebenfalls die Bremshebel Umstellung aus haben.
Mit dem Komrpomiss das nur im Sport Modus der Direct Power Control active ist.
Ich werde es heute Abend mal testen.
 
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Das stimmt, aber dann hast du doch die Geschwindigkeitsabhängige Beschleunigung.
In mode Sport, fixed müsste man doch ebenfalls wieder auf die in CFW eingetsellten Werte kommen und ebenfalls die Bremshebel Umstellung aus haben.
Mit dem Komrpomiss das nur im Sport Modus der Direct Power Control active ist.
Ich werde es heute Abend mal testen.

Als ich das vorhin eingestellt habe ging es mit dem bremshebel trotzdem
 
Macht es jetzt mit der CFW mehr Sinn den Pro2 dem 1S vorzuziehen?
Wird der 1S mangels Akkukapazität bei höherer Geschwindigkeit mit CFW deutlich schlechter? Bislang - also mit dem 20km/h Lock bei beiden Modellen - habe ich für mich noch keinen Grund dafür gesehen den Pro2 zu kaufen, das könnte sich jetzt ändern.
 
Ich muss mich Korrigieren.
Bei Stock geht es so wie gewünscht (Bremshebel ohne Funktion) dafür Beschleunigt er aber langsamer.
In mode Sport, fixed Fährt er immer 30
In all modes, switchable fährt er normal 20 und mit Bremshebel dann 30

ansich irgendwie alles noch nicht ganz befriedigend
 
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