RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für deine schnelle Antwort gut wenn nur 30 Ampere durch gehen ist ja klar wenn ich auf 65 einstelle das nicht viel mehr passiert

Danke für deine schnelle Antwort gut wenn nur 30 Ampere durch gehen ist ja klar wenn ich auf 65 einstelle das nicht viel mehr passiert
Mit Zusatz akku konnte naturlich mehr durch gehen ;) Aber ob die elektronik das liebt :)

Bin halt noch Neuling und weiß noch nicht genau was ich da einstellen kann und soll mir wird es einfach schon lange wenn er ein Tick besser am Berg geht und dass ich mit der Beschleunigung mit meiner Freundin mit halten kann viel mehr ist es ja eigentlich nicht und die 20kmh langen mir auch wenn jemand Erfahrung hat mit pro 2 für Einstellung und so wie es am besten ist die Info wie es am besten geht würd ich mich freuen weil ich mich doch wirklich nicht auskenne und danke an alle ist wirklich hilfreich hier was es alles gibt

Ist das denn überhaupt schon bestätigt, dass der Akku das "Bottleneck" ist von jedem der sich "getraut" hat auf 65A zu stellen? Wäre schön wenn da jemand mal eine Fahrt mit m365 Tools dokumentieren würde.

Beste Einstellungen für Pro2:

Hat jemand schon ausprobiert wie sich das Tool verhält mit dem Pro2?

was sind die optimalen Einstellungen? Möchte mir da nichts zerschießen durch blödes Ausprobieren...

Wenn man "remove charging mode" aktiviert, kann man jetzt also auch schon einen zusätzlichen 36v Akku über ein y Kabel parallel einfach anschließen ohne zu löten?

Kann hier mal einer Screenshot machen von seinen Einstellungen wo der 1S stabil auf 34 Kmh läuft? Und das er auch power am Berg hat. Und kit allen restlichen Einstellungen

• Hilfreich!
Reaktionen: Cyberdal
Hallo erstmal,
habe alle 209 Posts gelesen.
Mittlerweile blick ich nicht mehr durch.
Der 1S läuft bei mir mit GM sauber laufen und bei Neustart ist er wieder im 20er Modus.
Wie war das jetzt mit dem Bremslicht?
Geht es oder nicht?
Blinkt es?
Tempomat funkt wohl.
Bremsentrick geht wohl, oder nicht?
30A würden für den Anfang reichen. Man kann ja später noch erhöhen.
Was mich tun?
Eine Zusammenfassung Stand Heute wäre ein Traum.

• Hilfreich!
Reaktionen: Julian_14o6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.