RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen, ich habe alles so gemacht wie in der Beschreibung auf Seite 1. Ich habe den 1S. Alles funktioniert so wie es soll (auch die Bremshebelfunktion).

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich den Scooter mittels Bremshebel freischalte, fährt er 30 km/h. Wenn ich ihn anhebe zeigt er 31 km/h. An meine Geweicht liegt es also nicht. Sollte er denn nicht eigentlich 35-36 schaffen? Beim fahren habe ich das Gefühl das er manchmal über die 30 km/h will, aber aus irgendeinem Grund begrenzt ist.

weis jemand was da bei mir los ist?

Hallöchen, ich habe alles so gemacht wie in der Beschreibung auf Seite 1. Ich habe den 1S. Alles funktioniert so wie es soll (auch die Bremshebelfunktion).

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich den Scooter mittels Bremshebel freischalte, fährt er 30 km/h. Wenn ich ihn anhebe zeigt er 31 km/h. An meine Geweicht liegt es also nicht. Sollte er denn nicht eigentlich 35-36 schaffen? Beim fahren habe ich das Gefühl das er manchmal über die 30 km/h will, aber aus irgendeinem Grund begrenzt ist.

weis jemand was da bei mir los ist?
Das Problem habe ich auch komm auch nicht über die 30 kmh obwohl 34 eingestellt ist. Und ich wieg jetzt auch nicht so viel. Und ich hab auch das Problem das er Berg ab automatisch bremst da bin ich vor dem Flashen auf knapp 40 kmh gekommen.

Hat das noch jemand dass jetzt beim Laden das Netzteil ununterbrochen grün leuchtet obwohl der Akku gerade erst angeschlossen wurde und leer ist. Ansonsten klappt alles einwandfrei.

Habe gerade eine Tour gemacht. Habe gerade aktuell das selbe Problem. Netzteil bleibt grün. Wird wohl tatsächlich ein Schutzmechanismus sein.

Hi, hab ich dich richtig verstanden: Du flashst deinen Scooter vor der Fahrt und erreichst dann 32 km/h. Und wenn du den Scooter aus und dann wieder einschaltest, sind wieder die Ursprungswerte geladen und er fährt 20 (bzw 22 bei dir)!? Wenn ja, welche Einstellungen hast du vorgenommen? Funktioniert nach dem Ausschalten auch der Trick mit Bremse festhalten und einschalten (sprich: flashen ohne Handy)?

Das stimmt schon so. Du stellst in der cfw 22 km/h im s-modus ein und verstellst erst, wenn du die cfw geflasht hast, den topspeed mit dem Schieberegler. Den Haken unter dem Schieberegler lässt du raus.
Der Bremsentrick funktioniert weiterhin.
Post automatically merged:

Jo das Problem haben anscheinend einige vll der Akku zu warm zum laden bei mir ging es nach c.a 30 min wieder.
Hat bei mir nun auch wieder auf rot geschaltet.

Das Problem habe ich auch komm auch nicht über die 30 kmh obwohl 34 eingestellt ist. Und ich wieg jetzt auch nicht so viel. Und ich hab auch das Problem das er Berg ab automatisch bremst da bin ich vor dem Flashen auf knapp 40 kmh gekommen.

Denkst du das hat was damit zutun, ob man den Scooter vorher schon per Seriennummer auf 25 gebracht hat? Meiner war auf „Common 16/20/25“ vor den Flash.

Denkst du das hat was damit zutun, ob man den Scooter vorher schon per Seriennummer auf 25 gebracht hat? Meiner war auf „Common 16/20/25“ vor den Flash.
Meiner auch aber dneke nicht das hatten hier sicher alle außerdem kann man das ja auch zurücksetzten was ich getan habe vor dme Flashen aber hier. Im 1 beitrag im video schafft der Roller ja 34 meiner schafft das Im stand auch nicht.

Der Pro 2 fährt bei mir jetzt 31 kmh. Aber nachdem Neustart ohne bremse oder so fährt er immernoch so schnell, obwohl ich den Haken bei reset after restart habe. Jemand eine Ahnung wieso?

Bzw. Was muss ich machen, dass ohne bremsenStart alles normal ist und mit dann 30 kmh?

Oder muss ich jetzt bei xiaoflasher nochmal dann immer was einstellen? Also der App

Ich traue mich nicht die Einstellungen bei der bremse zu verändern.
Ist es safe alles wie in den screenshots zu machen und die stock bremse zu wählen?🙈

Status
Für weitere Antworten geschlossen.