RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Anticlonk und die zusätzlichen Bremseinstellungen?

SmartSelect_20200731-220324_Chrome.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: Brokencyde29
Bei mir das Problem habe alle Einstellungen genauso gemacht wie auf Seite 1 des Themas. Dann geflasht. Dann Max Speed auf 30km/h gestellt. Das bleibt dann. Leider auch bei jedem Start des Rollers. Dieser Bremstrick und co bringt gar nix. Er ist jetzt dauerhaft auf 30 km/h im „s“ Modus. Ist ein Pro2, was mache ich falsch?

Bei mir das Problem habe alle Einstellungen genauso gemacht wie auf Seite 1 des Themas. Dann geflasht. Dann Max Speed auf 30km/h gestellt. Das bleibt dann. Leider auch bei jedem Start des Rollers. Dieser Bremstrick und co bringt gar nix. Er ist jetzt dauerhaft auf 30 km/h im „s“ Modus. Ist ein Pro2, was mache ich falsch?

Ich hatte den Haken vergessen, danach gehts:

With the "Reset the maximum speed set in the app when powering on" you have the option to overrride the maximum set speed for all driving modes within the app.
The speed setting is only active until you turn off the scooter. Rebooting the scooter therefore restores the before defined speed limits.

Hallo,
wenn ich in der Custom Fw den Harken für die Zeit des Tempomaten setzte, sollte dann die Tempomat Funktion nicht auf Anhieb ohne weitere Zusatzapp klappen?
Erst wenn ich in der M365 Tool App den Tempomaten aktiviere klappt es

Du hast sicherlich den Haken vergessen bei "Reset the maximum speed set in the app when powering on".

Bei mir funktioniert alles wunderbar. Das einzige, was mich jetzt noch stört, ist diese Secret Bremshebel Funktion, die mMn total unsinnig ist. Irgendwann ist der Trick bekannt und jeder wird von der Polizei bei einer Kontrolle hochgenommen :D

Habe ich irgendwas übersehen? Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, diesen Secret Bremshebel Move zu deaktivieren? Wenn das noch klappt, ist alles bestens.

Btw, fliegen euch auch immer die fetten Käfer und Fliegen in die Augen beim rumcruisen? Eben nach einer Minute fährt ist mir ein fetter Käfer ins linke Auge geflogen. Brennt immer noch..

• Hilfreich!
Reaktionen: Galendey
Status
Für weitere Antworten geschlossen.