RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du habst jetzt deinen Roller "Bricked" einzigste was du jetzt machen kann is dich die orginale BLE besorgen und mittels ST-Link zuruch flashen.
Leider ist die orginle BLE .bin glaube ich noch nicht verfugbar und somit ist es mal aus mit Rollerspass.

Die 1S und Pro2 nutzen andere software / hardware und sind nicht kompatibel mit die altere modellen.

Hallo,
bin neu und brauche dringend eure Unterstützung.
Habe auf mein Xiaomi Pro S2 versucht BLE von 1.2.9 auf BLE 074 downzugraden mittels "BLE074_update2_Pro_normal.zip" über XiaoFlasher.
Doch seitdem lässt sich mein Escooter nicht mehr einschalten.
Habe sogar den Akku Kabel raus und reingemacht doch es hat sich nichts geändert.
Kennt sich jmd damit aus?
Warum macht man denn sowas?

Vielen denken ah M365 .... finden auf Youtube / Facebook / Google die info einen M365 zu flashen und et voila.
Gleiche ist wieviele nicht ihren M365 gebrickt haben mit Pro firmware (Aber das war zumindest noch zu fixen)

Nicht jeder ist auf RP ....

Pinky: "Gee Brain, what are we gonna do tonight?" Brain: "The same thing we do every night, try to take over the Scooter world!"

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel
Coast mode ....

Ah so .... es geht um alles uber die max speed :)
Schon mal versucht bei Sport mode 50km ein zu geben? Nicht sicher was er dann macht aber ist versuchen wert.

Wenn das nicht geht ist es im CFW selber was (am moment) nicht zu patchen ist.

• Hilfreich!
Reaktionen: Xiaomi s1
Ja ich wollte den Speed erhöhen,
leider habe ich ers nicht hinbekommen
Post automatically merged:

Du habst jetzt deinen Roller "Bricked" einzigste was du jetzt machen kann is dich die orginale BLE besorgen und mittels ST-Link zuruch flashen.
Leider ist die orginle BLE .bin glaube ich noch nicht verfugbar und somit ist es mal aus mit Rollerspass.

Die 1S und Pro2 nutzen andere software / hardware und sind nicht kompatibel mit die altere modellen.
Ich weiss nicht was "Bricked" bedeutet. Kannst du es mir bitte genauer sagen, was es bedeutet?
Wie kann ich den Scooter jetzt noch erwachen?

Ja ich wollte den Speed erhöhen,
leider habe ich ers nicht hinbekommen
Post automatically merged:

Ich weiss nicht was "Bricked" bedeutet. Kannst du es mir bitte genauer sagen, was es bedeutet?
Wie kann ich den Scooter jetzt noch erwachen?
Bricked heisst ganz einfach du besitzt jetzt einen Backstein um als papier gewicht zu benutzen.

Es gibt am moment keine Lösung um mit STLink oder jeder andere option einen orginale Firmware einzuspielen da die Full dump von firmware am moment nicht verfugbar ist.

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.