RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

das ist richtig - allerdings blinkt bei mir die Bremse auch wenn das Licht 'an' ist. Über m365 Tools habe ich das jedoch noch nicht versucht.
Mir geht es tatsächlich um die Reaktion beim Betätigen des Bremshebels während GM aktiv ist (durch Xiaoflasher aktiviert).

Hallo Leute, hab jetzt wie blöd herumprobiert, allerdings gelingt es mir nicht, die Programmierung so wie auf Seite 1 beschrieben nur OHNE Tempomat zu erstellen. Welchen Haken muss ich da setzen oder nicht setzen?

genau das wäre auch mein Wunsch! Danke für die Werte! Wäre jetzt nur spannend ob 29A Stock entsprechen oder ist das etwas mehr als Stock? 🤔

habe ich das richtig verstanden, wenn ich die Häckchen bei allen anderen Werten deaktiviert lasse, dann bleibt alles Stock?
Würde nur S-Mode und Tempomat verändern.

Danke & viele Grüße!

wenn die anderen werte deaktiviert lässt, dann bleibt es "stock", ja.
habe anfangs mit 20A getestet, aber da fuhr der scooter bei 1% steigung schon mit unter 2-3kmh.
mein alter lidl scooter tat das nicht, der zog da locker mit der max. geschwindigkeit hoch.
nach langen testen bin ich dann auf 29A gekommen, was mir nun vollkommen reicht.
ich denke man kann auch mit 25A leben, darunter zieht er sehr schwach bergauf.

mit 1S geht super schaffe auch nur maximal 28 kmh. da kommts aufs gesamtgewicht an und wahrscheinlich eingestellte ampere

Guten Abend... Hab mir grade bei meinem S1 ne cfw aufgespielt... Jetzt wollte ich nochmal flashen, da sagt er folgendes... Siehe Screenshot, Meldung im grauen Fenster....

Bin mit dem Roller verbunden, egal ob ich die cfw oder restore zu stock mache, kommt die Meldung...

Kann mir jemand helfen?
Jemand eine Idee?

Anhänge

• Screenshot_20200830_193131_eScooter.m365Info.webp
    Screenshot_20200830_193131_eScooter.m365Info.webp
    54,8 KB · Aufrufe: 125
BITTE UM HILFE

Ich habe ein Problem vllt kann mir jemand helfen habe den Pro 2 und wollte ihn auf 35 km/h machen.

Mein Problem nur das er dann in allen modis auf die 35 km/h beschleunigt :-(

mein wunsch wäre im gehmodi auf 6 km/h Drive modi 25km/h Sport modi 35km/h

hat vllt jemand eine idee was ich falsch mache danke

BITTE UM HILFE

Ich habe ein Problem vllt kann mir jemand helfen habe den Pro 2 und wollte ihn auf 35 km/h machen.

Mein Problem nur das er dann in allen modis auf die 35 km/h beschleunigt :-(

mein wunsch wäre im gehmodi auf 6 km/h Drive modi 25km/h Sport modi 35km/h

hat vllt jemand eine idee was ich falsch mache danke

Kannst du mal einen Screenshot deiner Throttle Einstellungen posten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.