RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CFW Generator in XiaoFlasher ist nur fur Xiaomi modelle
1599069943741.webp

Moin zusammen
Ich weiß ja nicht ob ich einfach zu blöde bin aber ich kann einfach keine custom cfw erstellen im XiaoFlasher den button gibt es bei mir garnicht.
Ich finde auch keinen upgrade Punkt in der App wo man auf Premium donaten kann.
HELP me Please
Eigentlich bin ich garnicht so blöd in Sachen technik aber das lässt mich verzweifeln.
der Button wird glaub ich nur angezeigt, wenn die App mit dem Roller verbunden ist...bist Du das?

Soderle...bin heute das erste Mal mit meinem Pro 2 gefahren...hab die CFW von Seite 1 auf den Roller geflasht...wollte erst den Bremshebeltrick wegen der Rennleitung nicht programmieren...nachdem ich aber nachgelesen habe, dass beim Fahren mit "friesiertem" eScooter nur eine Verkehrsordnungswidrigkeit und keine Straftat vorliegt, kann man das ja mal riskieren. Allerdings fährt er, vielleicht auch meinem Gewicht von 82 kg geschuldet, nur 31 km/h...reicht mir aber vollkommen. Danke für die CFW, bin sehr zufrieden damit! :)

Die Ordnungswidrigkeit bezieht sich ja auf die ungültige ABE. Ist die Frage ob dazu noch eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetzt kommt.

Okay, dann kann man es tatsächlich riskieren :) 30km/h fetzt aufjedenfall!

Kurze Frage zum Topic: Sind die gesetzten Werte bezüglich Ampere in der CFW auch im Direct Power Control gültig, oder wird dort eh das maximal mögliche gezogen?

Okay, dann kann man es tatsächlich riskieren :) 30km/h fetzt aufjedenfall!

Kurze Frage zum Topic: Sind die gesetzten Werte bezüglich Ampere in der CFW auch im Direct Power Control gültig, oder wird dort eh das maximal mögliche gezogen?
Maximale und dass kann mit zusatz akku heftig sein :)

Fahre meinen Xiaomi Mi Pro2 nun schon leit längerer Zeit auf max. 34km/h, funktioniert alles hervorragend, bis auf dass er spürbar stark Akku zieht. Welche genauen Einstellungen habt Ihr vorgenommen, dass er den Akku bei 34km/h nicht so zügig leerzieht?

Und nächste Frage, gibt es schon Erfahrungen mit max. 40km/h bzw. 45km/h würde mich gerne da ranwagen, habe nur doch etwas Angst, dass er mir nicht irgendwie abraucht. Gerade bei den geterrten Wald- und Wiesenwegen wäre nämlich auch 40km/h - 45km/h sinnvoll und hier auch sicher genug.

There is a issue for a lot of us

When i lock the scooter by using the xiaomi home app then the display remains turned on (shows km, battery percentage and everything) even though it is locked when trying to move it! This needs to be fixed.

Fahre meinen Xiaomi Mi Pro2 nun schon leit längerer Zeit auf max. 34km/h, funktioniert alles hervorragend, bis auf dass er spürbar stark Akku zieht. Welche genauen Einstellungen habt Ihr vorgenommen, dass er den Akku bei 34km/h nicht so zügig leerzieht?

Und nächste Frage, gibt es schon Erfahrungen mit max. 40km/h bzw. 45km/h würde mich gerne da ranwagen, habe nur doch etwas Angst, dass er mir nicht irgendwie abraucht. Gerade bei den geterrten Wald- und Wiesenwegen wäre nämlich auch 40km/h - 45km/h sinnvoll und hier auch sicher genug.
also bei mir fährt er nur tatsächlich 30 km/h, obwohl er wenn ich ihn vorne anhebe bis 34 km/h beschleunigen würde...kann mir nicht vorstellen, dass er von der Kraft mehr schaffen würde...wie schwer/leicht bist Du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.