RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Screenshot_20200831_095325_eScooter.m365Info.webp

Post automatically merged:

Da ist ein Video dazu

Anhänge

• SVID_20200831_095740_1.mp4
    15,2 MB
Zu der Amperdiskussion habe ich folgende Frage:

Funktioniert der "Trick" mit dem GM (zunächst eine US-Seriennummer zu setzen) beim Xiaomi Pro 2/S1 genauso? Wenn Ja wird der Scooter doch auf alle von Xiaomi für den US-Markt vorgesehenen Einstellungen gesetzt und ist somit für den Motor, BMS, Akku etc. sicher für Überlastungen auch bei Höchstgeschwindigkeit (30 km/h). Dann kann man doch diese Werte mittels des m365 Tools auslesen und auf die Einstellungen für eine CFW übertragen? Oder sehe ich da was falsch?

Hallo zusammen,

ich bin hier ganz neu und kenne mich dementsprechend nicht so gut aus. Ich habe die Seiten hier überflogen aber zu meinem Problem bisher nichts gefunden.
Ich habe mein altes android Handy herausgekramt und mir den CFW Generator geholt. Leider kann ich keine Parameter bei meinem Pro 2 ändern. Ich kann nur 2-3 Werte ändern, sonst nichts.
Ich kann zb nur die Startgeschwindigkeit, den KERS Modus und das Bremslicht ändern :(
Ist das Problem schonmal aufgetreten und gibt es eine Lösung dafür? Vielen Dank :)

Ich habe jetzt schon ein paar Mal bemerkt das beim Starten des Xiao flasher die Fehlermeldung "error Code 2" kurz stehen. Es funktioniert aber alles einwandfrei. Was bedeutet diese Meldung?
Bzw wo kann man denn nachschauen was welcher Fehler bedeutet.

Soderle...bin heute das erste Mal mit meinem Pro 2 gefahren...hab die CFW von Seite 1 auf den Roller geflasht...wollte erst den Bremshebeltrick wegen der Rennleitung nicht programmieren...nachdem ich aber nachgelesen habe, dass beim Fahren mit "friesiertem" eScooter nur eine Verkehrsordnungswidrigkeit und keine Straftat vorliegt, kann man das ja mal riskieren. Allerdings fährt er, vielleicht auch meinem Gewicht von 82 kg geschuldet, nur 31 km/h...reicht mir aber vollkommen. Danke für die CFW, bin sehr zufrieden damit! :)

Ich habe jetzt schon ein paar Mal bemerkt das beim Starten des Xiao flasher die Fehlermeldung "error Code 2" kurz stehen. Es funktioniert aber alles einwandfrei. Was bedeutet diese Meldung?
Bzw wo kann man denn nachschauen was welcher Fehler bedeutet.
Ist leider etwas von Android die lassen nicht viele BT requests auf eine.
Ist egal alles geht und lauft :)

• Hilfreich!
Reaktionen: P4uL0
Moin zusammen
Ich weiß ja nicht ob ich einfach zu blöde bin aber ich kann einfach keine custom cfw erstellen im XiaoFlasher den button gibt es bei mir garnicht.
Ich finde auch keinen upgrade Punkt in der App wo man auf Premium donaten kann.
HELP me Please
Eigentlich bin ich garnicht so blöd in Sachen technik aber das lässt mich verzweifeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.