Also ich muss nur kurz die App öffnen und mich mit dem Roller verbinden. Den Schieberegler habe ich standardmäßig auf 33 stehen, damit fährt er meist 30 auf Geraden. Es erscheint dann kurz ein Schriftzug mit "new Speedlimit 33" oder so und dann kann ich die App schon wieder schließen. Bis zum Ausschalten bleibt er auf 33. Dauert jedes mal insgesamt ca. 10 Sekunden. Ist echt simpel.Danke für die Hilfe. Heute erste Runde mit Custom CFW über Xiaoflasher gefahren und alles klappt perfekt wie beschrieben.
Kurze letzte Frage: Überschreibt ihr eure CFW einfach über den Xiaoflasher wenn ihr mal etwas ändern wollt, oder empfiehlt es sich, jedes mal vorher über den Button auf die Stock FW umzustellen und dann die neue CFW zu flashen?
Hab auch den 1S, der übrigens nicht S1 heißt und ich habe in der CFW 23km/h im Sportmodus eingestellt. Werte bei der Leistungsaufnahme habe ich unverändert gelassen. Wenn dann noch ein Häckchen bei "Reset the maximum speed ... when powering on" gesetzt ist, fährt er nach dem Anschalten 21-22 km/h. Einmal musst du nach dem Rüberladen der CFW auf den Scooter in der App den Schieberegler unten auf 33 km/h stellen, wenn du mit ca. 30 km/h fahren möchtest oder auf 28 km/h, wenn du willst, dass er nach dem Starten der App 25 km/h fährt. App einmal schließen und danach müsste das in der App gespeichert bleiben, so dass du jedes mal nur kurz die App starten musst, um dein Wunschspeed freizuschalten.also mein xiaomi s1 zeigt nach dem flashen in allen moden beim aufbocken max 28Km/h. kann mir mal jemand biitte die genauen parameter geben, um den auf 34km/h zu bringen? ich hab den jetzt schon 10 mal geflasht aber das wird nichts
Also ich muss nur kurz die App öffnen und mich mit dem Roller verbinden. Den Schieberegler habe ich standardmäßig auf 33 stehen, damit fährt er meist 30 auf Geraden. Es erscheint dann kurz ein Schriftzug mit "new Speedlimit 33" oder so und dann kann ich die App schon wieder schließen. Bis zum Ausschalten bleibt er auf 33. Dauert jedes mal insgesamt ca. 10 Sekunden. Ist echt simpel.
Hab auch den 1S, der übrigens nicht S1 heißt und ich habe in der CFW 23km/h im Sportmodus eingestellt. Werte bei der Leistungsaufnahme habe ich unverändert gelassen. Wenn dann noch ein Häckchen bei "Reset the maximum speed ... when powering on" gesetzt ist, fährt er nach dem Anschalten 21-22 km/h. Einmal musst du nach dem Rüberladen der CFW auf den Scooter in der App den Schieberegler unten auf 33 km/h stellen, wenn du mit ca. 30 km/h fahren möchtest oder auf 28 km/h, wenn du willst, dass er nach dem Starten der App 25 km/h fährt. App einmal schließen und danach müsste das in der App gespeichert bleiben, so dass du jedes mal nur kurz die App starten musst, um dein Wunschspeed freizuschalten.
Ich habe es bis jetzt erst 2 oder 3 mal gemacht, um etwas an den Einstellungen zu testen. Habe sicherheitshalber zunächst auf Stock zurückgeflasht. Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich nötig ist. Würde eher vermuten, dass es keine Rolle spielt.Danke. Soweit alles verstanden.
Wie gehst du beim Flashen neuer CFWs vor, falls du mal etwas in der FW direkt ändern solltest? "Überflashst" du die vorherige CFW einfach, oder resettest du immer vorher auf Stock und patchest dann dein neues CFW?
Hi, I'm not really sure if I understand what you are trying to do. You want to swap the drive motor of the 1S for the one of the Pro 2 model?Good morning guys! I have 1s scooter with second battery..if put 350w hub motor will the speed increase at all?
No the pro 2 is 300w..bangood or other sites who sell hub motor 350w..can handle higher speed at uphills?Hi, I'm not really sure if I understand what you are trying to do. You want to swap the drive motor of the 1S for the one of the Pro 2 model?
Since the speed is mostly limited by the software and top speed for the 1S model is about 30km/h, I don't think you will be able to drive much faster with the motor of the Pro 2 model. Maybe 31km/h if you are lucking. Not worth the effort!
It should work but I don't think that you will be much faster than with the original motor. You probably won't reach 35km/h. More like 32-33 if you are lucky.No the pro 2 is 300w..bangood or other sites who sell hub motor 350w..can handle higher speed at uphills?