RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
bin neu und brauche dringend eure Unterstützung.
Habe auf mein Xiaomi Pro S2 versucht BLE von 1.2.9 auf BLE 074 downzugraden mittels "BLE074_update2_Pro_normal.zip" über XiaoFlasher.
Doch seitdem lässt sich mein Escooter nicht mehr einschalten.
Habe sogar den Akku Kabel raus und reingemacht doch es hat sich nichts geändert.
Kennt sich jmd damit aus?
Hab das Problem gelöst !(y)

Wie hast du es hinbekommen?
Ich habs gelöst, indem ich es den Dashboard selbst ausgetauscht habe.
Der E-Scooter war erst 3 Wochen alt, als ich ihn bei Mediamarkt zurückgegeben hattte. Man sagte mir dass das Dashboard sowie Mainboard ausgetauscht werden müssen, da ein Fremdsoftware draufgespielt ist.Und dass das ganze ca. 250€ kostet. Daraufhin wollte ich mein E-Scooter zurückhaben und habs dann selber repariert, indem ich nur das Dashboard ausgetauscht hab(Dashboard 30€).
Da ich nur BLE geupdatet hatte, wusste ich dass es mit Mainboard nichts zu tun hat.

• Hilfreich!
Reaktionen: midede
Hast du ein Original Pro 2 Dashboard als Ersatzteil bekommen oder etwas kompatibles, eigentlich für den M365 gedachtes, verwendet?

Was mich noch interessieren würde ist warum du ursprünglich das BLE downgraden wolltest?

Ich habe es bis jetzt erst 2 oder 3 mal gemacht, um etwas an den Einstellungen zu testen. Habe sicherheitshalber zunächst auf Stock zurückgeflasht. Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich nötig ist. Würde eher vermuten, dass es keine Rolle spielt.
einfach neue settings drüber flashen:-)

Leute...hab mir ne CFW erstellt, die ich von einem Androiden auf einen neuen Androiden kopieren möchte...weiss jemand, in welchem Verzeichnis die CFW gespeichert werden? Hab mir schon nen Wolf gesucht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.