RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute...hab mir ne CFW erstellt, die ich von einem Androiden auf einen neuen Androiden kopieren möchte...weiss jemand, in welchem Verzeichnis die CFW gespeichert werden? Hab mir schon nen Wolf gesucht :(
Die Frage ist eher, warum? Nein der speichert die Files gar nicht. Die werden zum flashen angefordert und danach gelöscht. Abfangen ist nicht, Verschlüsselung. Musste dir wohl einfach merken was du auswählst und das dann nochmal erstellen, abgesehen davon bleibt die Firmware ja auf dem Roller und nicht auf dem Handy, verstehe also wie bereits erwähnt den Sinn nicht so.

Die Frage ist eher, warum? Nein der speichert die Files gar nicht. Die werden zum flashen angefordert und danach gelöscht. Abfangen ist nicht, Verschlüsselung. Musste dir wohl einfach merken was du auswählst und das dann nochmal erstellen, abgesehen davon bleibt die Firmware ja auf dem Roller und nicht auf dem Handy, verstehe also wie bereits erwähnt den Sinn nicht so.
Habe mir mehrere verschiedene CFW´s erstellt, welche ich gerne auf dem neuen Handy hätte...also Du fragst nach dem Sinn? Hier ist er: Arbeit sparen, hätte ja sein können, dass die CFW in einem Ordner liegt und mir jemand ohne selber große Mühe zu haben den Speicherort hätte nennen können....aber Danke für die Antworten :)

Wie funktioniert das dann, dass beim CFW Toolkit die bereits erstellten CFWs weiterhin angezeigt werden und wieder geflasht werden können?
Durch Speichern der eingestellten werte... Logisch oder? Die werte können ja ruhig gespeichert werden, die CFW wird es aber nicht. Übertrage es einfach von Hand, was immer du vorhast wird nicht möglich sein.

Ich nehme an, dass er die Appdaten übertragen könnte. Wiederum nur mit Root und entsprechender Zusatzapp (z.B. Titanium Backup) möglich. Das sollte funktionieren.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das wenn man ein CFW mit dem xiaoflasher drauf hat, die Geschwindigkeit stabil bleibt selbst wenn der Akku schon unter 50% ist?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das wenn man ein CFW mit dem xiaoflasher drauf hat, die Geschwindigkeit stabil bleibt selbst wenn der Akku schon unter 50% ist?

Ja max 25km/h einstellen .......
Aber nein das geht nicht 30Km ist das resultat von KV von motor und Voltage akku .... Akku kein 40V mehr bezeichnet automatisch das drehzahl senkt.

Hast du ein Original Pro 2 Dashboard als Ersatzteil bekommen oder etwas kompatibles, eigentlich für den M365 gedachtes, verwendet?

Was mich noch interessieren würde ist warum du ursprünglich das BLE downgraden wolltest?
Nein habe einfach in Ebay nach Dashboard für Pro 2 gesucht. Kompliziert war es nicht. War recht einfach. Gibt jede Menge Videos/ Anleitungen in Youtube.
Das war wohl nicht so gewollt von mir dass ich das BLE downgraden wollte.

Hallo, da ich mit der Suche keine Antwort finde stelle ich hiermit meine erste Frage.
Das mit dem XiaoFlasher funzt soweit alles . Was ich aber noch nicht raus gefunden habe ist die Bremseneinstellungen!?
Im originalen Zustand ist die Rechte, Motorbremse aggressiv und kräftig. Nach dem flashen nicht mehr.
Was muss ich eingeben das ich die gleiche Bremswirkung habe???

Hallo zusammen,
genau diese Bremsproblematik wie oben beschrieben habe ich auch. Gibt es da Lösungen. Ich habe schon lange gesucht und nichts finden können. Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.