RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probiert bei Brake Parameters in der cfw die Werte zu ändern..

virtual limit: 88
min current: 10
max current 40

Dann geht das mit der Bremse wieder besser. Ich bin so ganz zufrieden.

Guten Tag zusammen,

ich habe mir nun alles durchgelesen und habe noch ein paar Fragen.
Ich fahre den Pro 2.

Ich muss "sport fixed" auswählen, damit er die angegeben A annimmt oder?
Kann ich Problemlos 30A fahren ohne den Roller kaputt zu machen?
25 ist stock?

F fertippt: 30A max soll er aushalten, wurde hier mehrfach erwähnt.

E Evangel: kürzlich wurde im Zusammenhang mit demjenigen, dem beim bergab bremsen die Sicherungen im BMS durchgebrannt sind, darauf hingewiesen dass die 40 A max zu viel sein könnten.

Ich fahre jetzt schon einen Monat mit 35A, Bremse und Beschleunigung und das auch durch einen Park mit vielen Wurzeln, Steigungen etc. Mit linearer Beschleunigung sind es so 800-900 Watt im Peak. Bei quadratischer 1000 Watt.

Kannst du mal eine Screenshot deiner Einstellungen machen? Bei der Custom Firmware unter Info neben dem Flash.

Screenshot_20201006-103106_Word.webp

Das sieht dem sehr ähnlich, wie es bei dem Scooterhacking Firmware Generator aussieht. Ist eventuell beides von ähnlichen Akteuren programmiert/bereitgestellt?

Das sieht dem sehr ähnlich, wie es bei dem Scooterhacking Firmware Generator aussieht. Ist eventuell beides von ähnlichen Akteuren programmiert/bereitgestellt?

naja die Zahlen konnte ich alle selber verändern .... und das wäre eben genau mein Anliegen - ist das in dieser Form "ideal"?

Kann mir jemand sagen wieso der Roller bei 32Km/h bergab abriegelt bzw bremst?
hab im Sportmodus 30A. Coastmode Anticlonk ist aktiviert.
Als ich mal ein Flash von Scooterhacking drauf hatte kam das nicht vor obwohl auch Kers + Anticlonk aktiviert war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.