- 6 Oktober 2020
- 8
- 3
- E-Scooter
- Xiaomi 1s
Drodzy użytkownicy, jakie są bezpieczne ustawienia, które należy wprowadzić w trybie sportowym, aby skuter 1s działał z prędkością 30-32 km / h? Obecnie mam 27 A w trybie sportowym i prędkość 28 km
Drodzy użytkownicy, jakie są bezpieczne ustawienia, które należy wprowadzić w trybie sportowym, aby skuter 1s działał z prędkością 30-32 km / h? Obecnie mam 27 A w trybie sportowym i prędkość 28 km
Oe więcej pytań:
Daj mi znać, jak ustawić parametry w trybie sportowym? Niektórzy piszą o nieprzekraczaniu 30A i jeszcze lepiej ustawić mniejszą, podczas gdy prędkość albo zostawia domyślne 25 km / h poza Niemcami, albo 22 km / h w Niemczech. Jaki jest związek między wzmacniaczami w aplikacji a prędkością. Aplikacja to XiaoFlasher
Hi, ich nutze bei meinem 1s die von dir angestrebte Vorgehensweise. Ist auch genau so umsetzbar. Stell die Firmware so ein, dass der Scooter maximal 22 im Sportmodus fährt (bspw. 23-24 in der Firmware, je nach Körpergewicht).Hallo, ich möchte nicht doppelt posten, aber evtl. ist mein Anliegen hier besser aufgehoben... daher verlinke ich es mal :
Link
Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Macht extrem viel Spaß. Der 1s hat zwar genug Power mit den genannten Einstellung, ich würde aber nach heutigem Stand wegen der höheren Reichweite wohl auch zum Pro 2 tendieren.Hey schon mal super lieben Dank für deine ausführliche Antwort, das hilft rein theoretisch ne Menge weiter. Testen und berichten kann ich erst am Monatsende, wie gesagt, ich warte mit dem Scooter - Kauf noch den black/red Friday ab
![]()
Wenn ich mit meinen 78 Kilo den Berg hoch fahre komme ich mit den Einstellungen unten bei Vollgas im Sportmodus auf ca. 18 km/h. Nach dem Bremshebeltrick jedoch schaffe ich an gleicher Stelle ca. 24 km/h. Kann mir jemand sagen warum das mit den angegebenen Einstellung im Sportmodus nicht möglich ist? Eigentlich sollte er ja dann 21 km/h schaffen da der Strom ja reichen würde.