RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach früh genug losfahren 🤣😂

Da ja unbekannt ist, wie lange es bis zur Nachbesserung dauert, ist das evtl. dann doch für einige die Rettung:

😂 Ja ne danke wenns nicht soll ist es so egal 😂

Ist Mal einer so lieb und schickt einen Screenshot seiner Cfw Einstellungen für den S1? Würde die gerne übernehmen und gucken was so möglich ist.

Vielen Dank

Ich kann den App-Kauf für den Xiaoflasher nicht ausführen. Handy: HTC One M8, gerootet mit LineageOS 17.1 (Android 10)
Bekomme beim Kaufversuch die Fehlermeldung "Der angeforderte Artikel kann nicht gekauft werden."

Anschließend öffnet sich ein Pop Up der Xiaoflasher App und ganz unten steht Error Code: 4.

Kann mir damit jemand helfen?

• Hilfreich!
Reaktionen: onekonek1
Ich befürchte Xiaomi macht das aus rechtlichen Gründen und wird auch versuchen, ein downgrade zu verhindern. Es gibt nämlich die rechtliche Anforderung, dass die Geschwindigkeit nicht mit einfachen Mitteln veränderbar ist. Und das war natürlich sehr einfach.

LG Joao

Ich befürchte Xiaomi macht das aus rechtlichen Gründen und wird auch versuchen, ein downgrade zu verhindern. Es gibt nämlich die rechtliche Anforderung, dass die Geschwindigkeit nicht mit einfachen Mitteln veränderbar ist. Und das war natürlich sehr einfach.

LG Joao
Spielt keine Rolle , ob einfach oder nicht, ist schon immer illegal gewesen. Entweder hat der Playstore die aus dem Store geworfen oder sie haben wegen der neuen Firmware von Xiaomi erst mal selbst zurück gezogen und kommen wieder, wenn nachgebessert wurde. Die Software selber funzt ja einwandfrei, wenn man noch die 2.23 drauf hat, hab vorhin noch ein bißchen rumgeflasht. Problem ist ja "nur", dass er die neue 2.24 nicht kennt, also damit nix anfangen kann.

Hä wenn ich meine Version des flashers anschaue hab ich 4.0
Was ist das 2. 23?

Ich ralls grad gar nicht 🤣

Ahhhhso. Die kann man wo nachlesen? Ohne Gefahr zu laufen das ein Update drüber läuft 😂

In der xiaomi Home app oder m365 Tools oder natürlich im xiaoflasher, unter ESC
Post automatically merged:

Hä wenn ich meine Version des flashers anschaue hab ich 4.0
Was ist das 2. 23?

Ich ralls grad gar nicht 🤣

Ist mir grad erst aufgefallen, aktuelle Version xiaoflasher ist 4.8...die darf man auch updaten, nur den Scooter (erstmal) nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.