Das hatte ich vor Wochen schon in einem anderen Thread erläutert.Mittlerweile habe ich mit seabear6 per PN kommuniziert, da mir nicht plausibel war, wie man mit der SHU ein solches Szenario hinbekommt.
Er hat mir erzählt, dieser Fehler sei mit XiaoDash passiert. Wer kann mir darüber etwas sagen? Ist denn da eine solche Möglichkeit gar nicht abgesichert?
In der SHU werden ja dazu nur die Versionsnummern aufgeführt, die auch wirklich für den angemeldeten Scooter geeignet sind. Hier kann nur ein Fehler passieren, wenn der falsche Scooter z.B. durch eine falsche S/N von der App erkannt wird. Wie ist das bei XiaoDash? Gibt es da solche Sicherheitsvorkehrungen?!
Danke für die Info. Ich weiß schon, weshalb ich der SHU treu geblieben bin. Sowas braucht nämlich kein Mensch.
Ich habe ninebot Max G30D 2Ich habe heute leider das Update vom Hersteller drauf gemacht und seit dem an kann ich nur noch 20kmh fahren und tempomart ist auch nicht mehr aktiv nun wollte ich das alles wieder richten nur leider klappt das nicht mehr sobald ich DRV auf 1.6.3 bringen will bringt er mir immer wieder "Flashing failed
Updata failed!
Reasonata format error
Power cycling your phone & vehicle might help"
Ich habe schon mal geschaft das BLE auf 1.1.4 zu bekommen und BMS auf 1.5.6 aber nicht das DRV das macht er einfach nicht geschweige das ich meine eingestellte Datei laden kann.
Fährst du ernsthaft mit 55A im Sportsmodus ?Ich habe ninebot Max G30D 2
Ja hat etwas mehr anzihungFährst du ernsthaft mit 55A im Sportsmodus ?