- 16 September 2020
- 108
- 18
- E-Scooter
- Ninebot Max G30D
Ok ich fahre DPC ohne GM also dauerhaft auf US. Da sollte keine Begrenzung greifen. Aber ich werde mal mit dem Garmin GPS messen was da wirklich Sache ist.Sollte er, ja, machen nicht. Jedenfalls werden nur mit DPC aktiviert 35 km/h bei mir im Leerlauf erreicht und in Kombination mit GM dann die 40 km/h, die ich erreichen will.
Auf der Straße sind es dann "nur" 30 km/h und mit der Kombi dann wieder wie es sein sollte: 35 km/h.
Das ist jedenfalls das, was auf das Dashboard angezeigt wurde.
Deswegen hat das wasDoragonnaito42 sagte schon Sinn, sollte ich Mal per GPS nachmessen, statt auf der Dashboard nachzuschauen, wie schnell ich fahre.
Die Region ist Natürlich auf Auto. und cfw von mir ist so oder so für GM ausgelegt, damit er 20 km/h (DE/WW) ohne GM fährt und mit GM 35 km/h (>US-Serial) fährt. Mein Roller ist permanent mit einer deutschen Seriennummer versehen.
Nur ohne diese Kombination hackt es bei mir gerade, Rest läuft super. #firstworldproblems
Wobei ja bei Region US mit DPC und Magic Serials egal ist was auf dem Dashboard steht. Mehr Geschwindigkeit wird nicht gehen.