RP ✔️ Firmware erstellen und flashen 🔥 ( Ninebot G30, G30D - CFW - Custom FirmWare ) Xiaoflasher Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, gut erklärt.
Was macht Switchable, register?
Kann mir darunter nichts vorstellen.

Danke, gut erklärt.
Was macht Switchable, register?
Kann mir darunter nichts vorstellen.
Ohne App nichts, es muss ein gewisser Code "3E20027601" (Über Bluetooth Konsole) als Bluetooth Packet an den Roller geschickt werden, das momentan nur mit Ninebot IAP geht.

Android Konsolen Bluetooth Apps funzen nicht, nur IAP.

Deswegen sagte ich erst in naher Zukunft, da dieser Code in einer App implementiert werden muss, wie German Manuever Free z.b

So geht es nur Momentan, falls du DPC, switchable, register ausgewählt hast:

Screenshot_39.png

Einmal über "send raw" senden, dann fährte er mit DPC on, neustart dann wieder zurück wie zuvor.

Das ist momentan noch zu umständlich.
In einer App wäre das Top, da es wie German Maneuver wäre, nur für DPC, richtig?

Ohne App nichts, es muss ein gewisser Code "3E20027601" (Über Bluetooth Konsole) als Bluetooth Packet an den Roller geschickt werden, das momentan nur mit Ninebot IAP geht.

Android Konsolen Bluetooth Apps funzen nicht, nur IAP.

Deswegen sagte ich erst in naher Zukunft, da dieser Code in einer App implementiert werden muss, wie German Manuever Free z.b

So geht es nur Momentan, falls du DPC, switchable, register ausgewählt hast:

Einmal über "send raw" senden, dann fährte er mit DPC on, neustart dann wieder zurück wie zuvor.
Über die App Scooter Companion geht der Register Befehl schon. Dort kann man in der App direkt umschalten auf DPC.

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel
Bei mir fährt der G30D über 20kmh im switch, brake, auch nach normalen Start ohne Bremse.

Wenn du DPC switched, brake nimmst brauchst du kein GM mehr.
Du wählst Region DE aus und nimmst überall 21 km/h.
Wenn du den Roller dann normal startest fährt er 20.
Wenn du beim starten die Bremse gedrückt hältst ist er offen.
Gut, habe nochmal mehrere Sachen überprüft auf Fehler.
Leider hat sich nichts gebessert, fährt immer noch keine 20kmh.

Screenshot_20201106-142629_Office.webp

Hat funktioniert.
Das man die Region auch in der CFW umstellen kann habe ich schon längst wieder vergessen, da ich die immer beim Nineflasher umgestellt habe.
Das Feld zum Coefficient ändern war nicht änderbar.

Hat funktioniert.
Das man die Region auch in der CFW umstellen kann habe ich schon längst wieder vergessen, da ich die immer beim Nineflasher umgestellt habe.
Das Feld zum Coefficient ändern war nicht änderbar.
Ist mir auch schon passiert. Den Wert "Coefficient" finde ich im Generator gar nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.